|
Hallo Zusammen
Auch ich bin neu hier und finde es super, auf euer Forum gestoßen zu sein.
Ich bin stolzer Besitzer eines kleinen roten N360 - und bin (auch wie ihr ) ganz vernarrt in die alten Hondas. Ich freue mich auf euch und das Forum
Ganz liebe Grüße
Sportie
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel spaß im Forum. . . . .
Liebe Grüßle CRX-Lady
Hi Sportie.....suuuper,das Du hier bist.Herzliches willkommen.
Na,das ist ja toll.Da freu ich mich aber.......N360 ist
Wirst viel freude haben hier bei uns.Wie ist es mit Fotoooosssss von dem Kleinen?
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Ich fahre: | Z600, N600, Prelude SN Tropic + AB + BA4 + BB3, Civic SB2 + SL + AG, Ridgeline, CRX AS,TN Acty Van, Legend KA3 + KA8, CN250, Pilot |
Da wohne ich: | Stahlavice der Nähe von Pilsen |
Vorname: | Roman |
Herzlich Willkommen
N360! Super! ... du bist hier genau richtich.......
... ich suche auch noch nach einem N, hast du viel gemacht oder ihn in super Originalzustand bekommen. Erzähl mal Deine N 360 Geschichte, bittebitte
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hallo Sportie,
ich möchte Dich auch herzlich Willkommen heissen!
Schön das Du da bist!
Ja Bilder und eine Geschichte zu Deinem kleinen wären Super!
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo!
Gruß Thorsten
Autos mit Stil altern nie!
Ich fahre: | 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10 |
Da wohne ich: | Schönefeld OT Großziethen |
Vorname: |
Willkommen on Board !
Ich finde es immer schön, wenn sich etwas 'anderes' zum Forum gesellt ;) Nichtsdestotrotz muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen
...und eine kleine Geschichte zum Auto. Wie bist Du dran gekommen, weshalb gerade der Winzling ?
Gruß und hab Spaß !
Christian II
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Hallo!
Vielen Dank, dass ihr mich so freundlich willkommen heißt!
Wir haben ein Autohaus, und haben den N360 vor ca. 20 Jahren in Zahlung genommen, und seitdem wollte sich keiner von uns mehr von ihm trennen.
Leider habe ich den kleinen heute nicht zum Laufen bringen können, da er keinen Sprit anzieht. Die Tage muss er wohl zum Arztbesuch in die Werkstatt.
Ich werde einige Bilder im N360 Unterforum posten und bin auch auf der Suche nach einigen Ersatzteilen... Das Benutzerhandbuch scanne ich euch die Tage mal ab – es ist sehr amüsant
Grüße
Sportie
Zitat von Sportie
Das Benutzerhandbuch scanne ich euch die Tage mal ab – es ist sehr amüsant
Ja, ich nehme auch an, dass es an der Benzinpumpe liegt. Vielleicht sollte alles mal gereinigt werden, bestimmt ist einiges verklebt oder mit Rost korrodiert.
Wenn er dann läuft, funktionieren die Bremsen nicht mehr, ein neuer Bremszylinder wäre sicher notwendig . Ich hoffe, den gibt es noch irgendwo.
Gruß
Ein herzliches Hallo auch von mir!
Ich denke hier bist Du richtig aufgehoben.
N 360 ist ein geiles Auto, hab selbst nen 600er.
Ach ja, und nen 360er als Teileträger, also wenn Du mal was brauchst, bitte melden!
HONDA hat soweit ich weiss keine Radbremszylinder mehr, aber falls Du neue brauchst, ich hab da ne Quelle...
Wo wohnst Du?
Gruß,
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hallöchen!
Habe mir kürzlich 2 N600 besorgt u. die nächsten 2 sind auch schon fast ausgemacht.....
ALLE dieser Wagen haben dasselbe Problemchen, welches bei Dir höchstwahrscheinlich auch vorhanden ist.....das Tankauslaufröhrchen ist ca. 30cm lang u. hört kurz vor der Ablassschraube im Tankinnern auf. In aller Regel ist dieses kurz vor dem Ende im Tankinnern durch das Lange stehen über viele Jahre zugesetzt. Dieses freizubekommen habe ich bei keinem meiner Tanks auch nicht durch einen Draht auf der Bohrmaschine geschafft..geschweige denn mit Druckluft....:-(
Also brauchst Du in aller Regel einen anderen Tank der dieses Problem nicht aufweist.
Habe mir gerade einen bei Mann in Osnabrück bestellt.
Kostet um die 30€ u. soll angeblich ohne diesen Schaden sein....bin mal gespannt.
Gruss aus BW,
Michael
Ich fahre: | Elektroautos, Z600 |
Da wohne ich: | Baden-Baden |
Vorname: | Michael |