|
Hallo ich bin Dirk 41j der mit den etwas anderen Honda und bin neu hier , ich hoffe ihr habt euch durch meinen honda civic nicht erschrocken .
Herzlich Willkommen im Forum
Das Design passt zu diesem Civic.
Viel Spass hier.
Ich häng mal Fotos der Galerie von Deinem Civic an:
Sorry wegen der nicht angehängten bilder muss erstmal sehen wie alles hier läuft bin aus den osten lol
Herzlich Willkommen,
Scheinst ja auch was an der Waffel zu haben! Also passt Du hierher. Mein Ding ist es aber nicht!
ja wolte mal was was nicht jeder hat und dir reaktion sehen wenn mann anders ist als der durchschnitt ,ist cool wenn man irgendwo mit den auto unterwegs ist wo es keiner kennt und die leute ein schräg ansehen lol
Ich fahre: | Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92 |
Da wohne ich: | Dormagen |
Vorname: |
Schaut ja aus wie selbst geklebt und nicht nur ne Folie drangeklatscht. Das ist dann wirklich individuell. Hab auch schon mit der Stickerbombgeschichte geliebäugelt, aber weiß nicht recht welches Auto. Und soll ja nach was aussehen. Nicht so wie bei dir....(nicht bös gemeint, aber wär mir zu bunt). Willkommen im Forum, viel Spaß hier!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Hi Dirk,
Coole Sache das mit der Stickerbome :-)
Willkommen bei uns.
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Stickerbombe folie geht los ab 50 und da giebt es nur bestimmte vorlagen .......aber meine sticker sind werbesticker und kostenlos noch dazu muste nur mails schicken und warten . Motorhaube war auch voll hatte ich wieder entfernt lade mal bilder hoch wenn ich nicht vergesse .
Servus Dirkhondafranke,
Da passt du ja gut hier rein
Na das scheint ja wohl groß in "mode" zu sein mit den Stickern. So freaky bin ich nimmer unterwegs das war einmal...
Ich mag das, genauso wie Punks, Rasta's etc. das sind meistens die netteren Leute, als "Normalo's"
schöne grüße
Hier unten mal noch ein Sol mit Stickers :
save the Sol's
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |
So habe mal bilder von meinen alten blauen civic hochgeladen . und meiner motorhaube mit stickerbombe die jetzt mattschwarz ist ohne sticker . Das war nen versuch mit der motorhaube mit stickern war etwas zuviel des guten habe ich schnell wieder entfernt. kotflügel und heckklappe mit stickerbombe reichen lol ,und meinen eigenbau grill von meinen alten civic und bilder von meinen geänderten crx heckspoiler folgen habe ihn verbreitert höher gemacht passend für meinen civic .