|
Aus der Auto Motor Sport 20/1987!!!
"...schnörkellos und ansprechend gestylte Karosserie..." - nett beschrieben!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Beiträge: | 3.823 |
Punkte: | 944.114 |
Registriert am: | 12.05.2009 |
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Danke,bin ja eh ein BA4 Freak und habe natürlich ein paar zeitschriften und prospekte.
Bei ebay bekommt man da ein paar schöne sachen für die ein oder anderen die interesse daran haben.
Beiträge: | 666 |
Punkte: | 81.681 |
Registriert am: | 08.06.2010 |
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Ein toller Bericht. Genauso nehme ich den Prelude auch wahr, obwohl ich das Facelift Modell habe.
Freut mich für den BA4, dass er nicht aufgrund seiner Unzulänglichkeiten nieder gemacht wurde.
Damals hatte die AMS wohl noch etwas mehr Respekt...
Danke für's einscannen!!
Sehr schöner Testbericht. Allerdings habe ich das Gefühl, daß die Beschleunigung nicht ganz der Realität entspricht. Hatten die Tester die Handbremse angezogen?
Meinem Empfinden nach war der Prelude 16 V deutlich unter 10 s von 0-100km/h.
Wie sind Eure Meinungen/Erfahrungen?
Beiträge: | 591 |
Punkte: | 102.918 |
Registriert am: | 09.01.2008 |
Ich fahre: | Prelude BA4 ----> B20A9 |
Da wohne ich: | bei Lindau / Bodensee |
Vorname: |