Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondayoungtimer Magazin Ausgabe September 2009

#1 von diedoro , 18.09.2009 18:21

liebes Forum,

sicher haben sich schon einige von euch gefragt, wo die neue Zeitung bleibt. Keine Bange, wir haben sie nicht vergessen. Jedoch sind einige änderungen eingetreten. Wir veröffentlichen sie nun 1 Mal im Monat. Immer zum 15.! Warum? Na ganz einfach: Wir konnten uns nicht einigen, wie wir den User in der Vorstellung nennen sollen. User der 2Wochen? Zeitungsabschnittsuser? Klingt doch alles blöd!

Auch haben wir uns für eine andere Veröffentlichungsvariante entschieden. Peppi hat uns auf Hondaoldies ein wenig Platz gemacht und wir bekamen ein wenig Webspace. Die Seite ist noch im Bau. Momentan funktioniert nur der Download der Aktuellen Ausgabe!!! Alles weitere kommt mit der Zeit und wird nachgeholt. Wir hatten leider massive technische Probleme zu bewältigen.

Zur Zeitung ist nur soviel zu sagen:

46 Seiten sinds geworden!

Auch sieht sie mal wieder anders aus und wir konnten uns auch auf einen Namen einigen. Sie heisst ab sofort "Hondayoungtimer - Magazin"!

Und wie schafft das diedoro alleine? Nein liebes Forum. Diese Flut an Informationen habe ich nicht allein zusammengestellt. Einen Riesenteil hat Mona - Lonely Wolf erstellt. Ein riesendanke an unsere Mona. Ohne Sie wäre diese Ausgabe wieder "stino" geworden. Ich habe sie auch gleich als CoRedakteurin arrangiert. Ihr gebührt bei dieser Ausgabe das meiste Lob

Und wie wird das jetzt mit dem User des Monats? Na auch ganz einfach: vielen liegt das Kreuzworträtsel nicht. Da haben wir uns entschieden am 20. des Monats noch einen kleinen Fragebogen zu veröffentlichen. Wer diesen am schnellsten beantwortet ist der User des Monats. Ein Gewinnspiel gibts natürlich auch noch ab der Oktoberausgabe. Sogar mit echten Preisen

So, genug gelabert: Hier der Link zur seite, wo ihr die Zeitung anschauen könnt
Sind aber 28MB ... dauert also ein wenig beim Laden .... "Gedult ist eine Tugend" *sing

http://www.hym.hondaoldies.de/

da einfach auf Download der Aktuellen Ausgabe gehen. Der rest ist noch nicht fertig
kommt aber noch

eure Doro und die Mona - ohne deren Hilfe das ganze hier nicht nötig gewesen wäre
Und der choacit hat die Seite erstellt. Ich habe doch da 2 linke Hände


diedoro
zuletzt bearbeitet 18.09.2009 18:24 | Top

RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe September 2009

#2 von Kröte , 18.09.2009 19:08

Dann bin ich mal gespannt was ihr da fabriziert habt. Übernächste Ausgabe kann ich denk ich auch wieder mithelfen wenn ihr Hilfe gebrauchen könnt.

Ich muss sagen, ich bin zufrieden mit eurer Leistung. Sieht echt gut aus! Top! Danke für diese tolle Ausgabe :)



 
Kröte
Beiträge: 4.791
Punkte: 712.993
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe September 2009

#3 von scatman John , 18.09.2009 19:32

Man man man habe mal ein wenig quer gelesen. Aber klasse gemacht, einen großen Lob an alle


scatman John

RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe September 2009

#4 von Black Diamond , 18.09.2009 19:59

Ich habe eben die Ausgabe gelesen. Die kommt ja schon einem kommerziellen Magazin sehr nahe. Aber ohne Werbung. Die Zeitung ist sehr gelungen und informativ. Kann es kaum bis zur nächsten Ausgabe erwarten.

@LonelyWolf: Troll??? Wie bist du denn darauf gekommen?


Black Diamond

RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe September 2009

#5 von Lonely Wolf , 18.09.2009 20:26

@ Black Diamond: Ja, Troll. Volvo kommt ja aus Schweden (da gibt´s Trolle) und mein Männe sagte damals der Wagen sei so häßlich, daß er fast schon wieder schön ist - so kam ich auf Troll. Die sind ja bekanntlich auch nicht die Schönsten......aber dennoch symphatisch.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondayoungtimer Magazin: Gewinnspiel und Umfrage
Good bye Maxrev

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz