Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Entschlüsselung SB2 VIN

#1 von Leinad , 26.09.2023 13:26

Hallo Honda-Lovers,
ich finde online leider keine Möglichkeit die VIN meines SB2 im Detail aufzudröseln.
Wäre super wenn Euer Schwarmwissen, oder auch das ein oder andere Werkstatthandbuch behilflich sein könnte ;-)
VIN: SB07018327
EZ ist 79'
Baujahr?
Motor EB3?
Gibt es Weiteres rauszulesen?

Bin Dankbar für jede Hilfe
beste Grüße
Leinad


DHH


Leinad  
Leinad
Beiträge: 1
Punkte: 2
Registriert am: 25.09.2023
Ich fahre: Civic SB2
Da wohne ich: 67147 Forst
Vorname: Daniel


RE: Entschlüsselung SB2 VIN

#2 von barney , 29.10.2023 17:50

ich geh mal davon aus, dass deine VIN SBD.... heißen soll. so ists bei meinem SB2, EZ märz 78, Vin 6055xxx also vor deinem

sonst wirst dich hart tun details rauszufinden, da gibts bei honda nicht viel.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



   

Vergaser für Civic SB2 1978!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz