Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wie bekomme ich zwei CRX Sitze KOSTENGÜNSTIG von Berlin nach Schwabenland?

#16 von Ubbedissen , 22.10.2013 10:28

Zitat von Flitzermama im Beitrag #13
[quote=Ubbedissen|lad die Sitze doch
Uff de Schwäb’sche Eisenbahne

Danke Mike, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen


Eben, liegt doch auf dem Weg...........

Auf de schwäbsche Eisebahne gibt's gar viele Haltstatione,
Schtuegart, Ulm und Biberach, Mekkebeure, Durlesbach!
Rulla, rulla, rullala, rulla, rulla, rullala,


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Wie bekomme ich zwei CRX Sitze KOSTENGÜNSTIG von Berlin nach Schwabenland?

#17 von ElChorro , 22.10.2013 10:31

Zitat von barney im Beitrag #15
Ich hab mal ein leeres Paket durch Deutschlang geschickt, dann hat der Verkäufer das/die Teil/e (weiß nicht mehr was, glaub Reifen warens) reingetan, im Paket war ein Rückadressaufkleber mit bezahltem Porto.
Die Version kenne ich jetzt noch nicht, aber es ist schon manchmal etwas verwunderlich wie sich manche, die was verkaufen wollen, anstellen um etwas größeres versenden zu müssen. Wäre vlt. auch mal ein Thread über Verkäufermacken wert, ähnlich dem über die Paketdienste.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Wie bekomme ich zwei CRX Sitze KOSTENGÜNSTIG von Berlin nach Schwabenland?

#18 von sccNY , 22.10.2013 10:32

@Flitzermama - ich kann Dir anbieten, die Sitze abzuholen und dann einzutüten :-)



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Wie bekomme ich zwei CRX Sitze KOSTENGÜNSTIG von Berlin nach Schwabenland?

#19 von Ace Cooper , 22.10.2013 11:06

Alternativ ginge noch das ich die Sitze bei Sven einsammel und dann mal mit nach Ludwigsburg nehme...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Wie bekomme ich zwei CRX Sitze KOSTENGÜNSTIG von Berlin nach Schwabenland?

#20 von Flitzermama , 23.10.2013 20:49

Zitat von sccNY im Beitrag #18
@Flitzermama - ich kann Dir anbieten, die Sitze abzuholen und dann einzutüten :-)


Wie, wirklich? Du würdest die Sitze anschauen und wenn OK auch mitnehmen und sogar eintüten? Das würdest du wirklich Tun? Ich glaubs nicht - ich bin sprachlos
Der Verkäufer hat gar nichts mit CRX am Hut, der wollte die Sitze wohl in ein "BOOT" einbauen, das hat sich wohl erledigt.

Wohnst du in der Nähe von 16547 Birkenwerder? Wenn das wirklich von deiner Seite aus klappen könnte soll es natürlich nicht um sonst sein. Ich bin ja froh wenn ich nicht "die Katze im Sack" kaufe!
Kannst mir auch PN schicken für alles weitere zum Klären - geb dir dann auch gerne meine Telefonnummer.
Freu mich

LG Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Wie bekomme ich zwei CRX Sitze KOSTENGÜNSTIG von Berlin nach Schwabenland?

#21 von Flitzermama , 30.10.2013 22:15

Was für ein Durcheinander - dachte schon die Sitze sind anderweitig verkauft - der Verkäufer hat die Anzeige gelöscht und neu eingestellt - naja die Fotos sind nicht wirklich Aussagekräftiger als das erste - bleibe auf jeden Fall dran.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 | Top

RE: Wie bekomme ich zwei CRX Sitze KOSTENGÜNSTIG von Berlin nach Schwabenland?

#22 von Flitzermama , 20.11.2013 20:34

DIESES FORUM IST EINFACH NUR DER WAHNSINN! - wer hätte gedacht das ein völlig unbekannter (sccNY) einer völlig unbekannten (Flitzermama) einfach mal SO zwei Sitze kauft, diese noch "eintütet" und als XXL-Paket professionell verschickt und vorab nicht einmal Geld wollte.

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin der beiden CRX-Sitze.

VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK Sven, für den ganzen Aufwand und Mühe was du dir gemacht hast. Das war sicherlich eine mordsmäßige Arbeit bis die Sitze versandfertig waren.
Sitze in 4 Teile zerlegt, dann noch jedes einzelne Teil in Stretch-Folie verpackt, das ganze in einen XXL-Karton eingetütet, und die knapp 30Kg noch dem DHL-Menschen aufs Auge gedrückt!
RESPEKT! einfach PROFESSIONELL!

Wie gut das der FR-V zu den Großraum-Limousinen zählt. Zu zweit haben wir das XXL-Paket reingehieft!
Sitze haben gestern Abend noch eine "Frischzellenkur" erhalten. Sehen jetzt aus WIE NEU!
Jetzt nur noch zusammenschrauben - Montageanleitung gabs ebenfalls dazu
Ich kanns kaum erwarten drauf zu sitzen. Werde auf jeden Fall der Tage mal "Trockenübungen machen"

Das kann ich ja nie wieder gut machen.

Hast dir beim nächsten Treffen auf jeden Fall eine Fahrt im AS verdient!!! VERSPROCHEN!
Auf dem neuen Fahrersitz, versteht sich! >>> DAS DARF NICHT MAL MEIN MANN!

Viele Grüße aus dem Schwobaländle
Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Wie bekomme ich zwei CRX Sitze KOSTENGÜNSTIG von Berlin nach Schwabenland?

#23 von HoWoPa , 20.11.2013 20:47

Agi, so ist dieses Forum, dank seiner User, alles nicest People.
Ganz tolle Aktion, dank an Sven.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.169
Punkte: 3.784.968
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der Umzug meines AB ins neue Heim.
Mein Altar : ))

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz