|
Ja die Vitrinen sind Voll. Platzarmut herrscht :-).
Aber ihr habt Recht, die Crxe und der City in 1:18 reizen mich extrem...
Hab meinen CRX gerade preiswert bei ebay ersteigert. Nur die Hälfte vom Normalpreis. Da kann mich sich gleich mehrere Autos leisten.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Schicke Sammlung hast du da.
Kannst du mir Hersteller und Maßstab zum weißen ITR geben?
Gruß Jens
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
...........den crx ballade sport (jap.modell) habe ich schon lange in schwarz, damals 79 euro......habe aber den crx von Mattell in 1:18, ist aber mehr so ein fun car, kann man aber mit handwerlichem geschick super umbauen habe ich schon mit einen civic type r gemacht.
.......Fall´s interesse besteht....
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Hallo was meinst Du genau mit umbauen, verstehe nicht ganz...
Zeige mal Bilder vom Mattell
@Dirty South
habe den nochmal für Dich fotografiert:
....hallo christian, sorry, es ist nicht mattell sondern hot wheels, hatte gerade keine zeit, mache morgen fotos.
Ich habe einen civic type r 1:18 veredelt und den abgebildeten integra in 1:18......bis morgen
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
............hier die fotos, wenn auch nicht besonders gut, hier siehst du den originalen civic und crx von hot wheels......
der civic sieht einfach super aus, mit airbrush gelackt auf oliv-grün basis und gold, sieht geil aus, so macht man aus spielzeug was richtiges....original war der integra lila-grün und sah furchtbar aus, riesige spoiler und jetzt hat er den richtigen...das ist allerdings alles viel arbeit, meinem kollegen habe ich mal einen KISS heizkörper gemacht, so ca:48 stunden.....
Hey der Integra ist ja super -muss nur noch die B Säule schwarz dann ist er perfekt. Hatte überlegt das auch mit meinen getunten Modellen zu machen. LG
....jetzt wo du´s sagst, allerdings war dies mein erstes projekt.....oh leck, wenn du den vorher gesehen hättest......
Es hat sich ein Life 1:43, Cars 2 Civic und ein grüner Type R dazugesellt...