Das sind ja Super-Neuigkeiten!!! Klasse!
Ja, man sollte sich mehr mit seiner eigenen Ernährung beschäftigen. Allerdings möchte ich nicht auf Schweinemett, Kotelett und Co verzichten....Geflügel kann nicht alles ersetzen....
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Ich höre das immer wieder gerne. Ich bin so froh das du wieder so fit bist und deine Lebenslust nicht verloren hast.
Dass ich dich besuchen komme und dir helfe ist für mich ein Akt der Selbstverständlichkeit.
Die KM sind doch scheiß egal.
Gern wieder :-)
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Super Neuigkeiten und wirklich Klasse, daß Du schon soweit wieder der Alte bist !!
Grüße aus Berlin, Sven und Carolin
Ich fahre: | am liebsten CRX |
Da wohne ich: | BERLIN |
Vorname: | Sven |
Bin leider erst jetzt auf Dein "Tagebuch" gestoßen. Schließe mich allerdings allen Vorrednern hier an und freue mich über Deine gute Genesung.
In meinem Familien und Bekanntenkreis habe ich mittlerweile schon mehrere Fälle von Herzschlag und auch Krebs erlebt, leider nicht alle mit gutem Ausgang. Habe daher auch schon des öfteren mehr als nur feuchte Augen gehabt. Umso schöner, dass Du so gut wieder auf die Beine kommst und nie aufgegeben hast!
Alles Gute auch weiterhin! Liebe Grüße, Ringo
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
HEy Micha,
ICH FREUE MICH SO FÜR DICH das du dies so super gemeistert hast. Schau nach vorne.
LG Agi
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Mein *fishing for comliments* Tread ;-)
Aber man braucht das in solchen Momenten
Meine Tochter, Mutter, Freunde und auch ihr hier im Forum haben mir viel Kraft gegeben.
Ganz der Alte im Sinne der Sinne und Motorik bin ich nicht mehr. Die Sache hat schon Spuren hinterlassen, jedoch schätze ich die gefühlten und erlangten 98 % .
Mein Wegebegleiter war unter anderem auch der Leitspruch: Hinfallen darf jeder mal, nur nicht liegenbleiben. Also aufstehen und der Weg war verdammt mühsig und schmerzhaft, aber ich wollte das auch. Jetzt natürlich weiter machen und nicht faul werden. Die restlichen 2 % schaffe ich auch noch und sogar noch etwas darüber hinaus was hier die Fitness anbetrifft.
Und zu alledem hatte ich auch ein riesen Glück. Solch eine Blutung überlebt nur jeder 4. und ich konnte als ich auf dem Boden schon lag, noch um Hilfe rufen.
Je schneller reagiert wird umso kleiner die Folgen.
Wäre mir das z.b. unterwegs oder auf dem Hallendachboden passiert. ....darf da garned dran denken ;-(
Eine für mich große Lebenserfahrung, die mich vieles lehrte und noch bewusster gemacht hat.
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ich bin echt froh das Du es geschafft hast.
Dein Wille und Deine Stärke sind ja unglaublich.
Dein Duchhalten hat sich gelohnt.
98% von der Motorik und Co. hast Du und wie mal lesen kann min. 110% Fitness,
das macht zusammengezählt insgesamt 104% also mehr wie die damaligen 100%.
Freu mich so für Dich, hoffe der nächste Sommer kommt schnell damit Du wieder wärme hast.
Meinen tiefsten Respekt, ich weiß genau, dass ich die Kraft dazu nicht hätte.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Doch Guido und wenn nicht, dann würde ich dir heftig in den Allerwertesten treten.
Das hatte ich bereits in der Reha geübt, worauf mich eine der Krankengymastinen als Motivator einstellen wollte.
Sie lachte als ich mal zu einem anderen Patienten sagte, der sich hänge lies : Wir sind hier in der Reha und nicht auf dem Ponyhof. Das half und er mühte sich dananch
Meinen tiefsten Respekt! Ich wüßte nicht ob ich das hinbekommen würde. Weiter so
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Claus |
Ich hätte aber lieber den Ponyhof.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hallo Micha,
ich freue mich, dass es dir wieder gut geht.
Dein Beispiel gibt mir Hoffnung, dass man sein Leben selber bestimmen kann.
Jörg
Ich Repariere, also bin Ich !
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |
So das Werbevideo ist online
http://www.gesundheitszentrum-badwimpfen...Wimpfen.flv.SWF
oder
http://www.gesundheitszentrum-badwimpfen...r-neurologie-1/
Auf die Datei klicken, dass das flv läuft oder abspeichern mit rechte Maus *Ziel speichern unter*
Ärgerlich, da die mich nicht wie angesagt informiert haben.
Habe es durch Zufall vorhin gesehen
Na, das gibt doch mal einen Einblick!!! Ist schon interessant, was heutzutage alles möglich ist! Wann wurde das denn gefilmt?
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |