oh ich sollte ja auch mal mit abstimmen.
@Harald: Die alte Neuffen Bergrennstrecke ist Bestandteil der Ausfahrt - siehe Vorschlag -
Die schwäbische Alb schreibt man mit "b". Unsere Berge kratzen gerade mal so die 780/800 Meter Marke, da kann man nicht von Alp(en) sprechen. :o) - kleiner Scherz am Rande.
Es wurde ja schon angesprochen, das auf Rücksicht der doch schon älteren Youngtimer eventuell eine kürzere Strecke gewünscht würde. Sollte die Wahl auf die schwäbische Alb fallen, dann würden die Teilnehmer letztendlich entscheiden ob eine kürzere Strecke oder die vorgeschlagene Strecke gefahren würde. Dies würde dann in einer separaten Thread oder Umfrage entschieden werden.
Und bitte nicht vergessen - WEITERSAGEN - wäre schön wenn wir die 11er Marke von 2010 knacken könnten.
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Mich würde gerne interessieren wer die "5" Abstimmer waren, mit der Antwort "Entfernung ist mir zu Weit". Ist zweckes einer Entfernungs-Auswertung , auch für ein Treffen in 2013 nicht ganz uninteressant. Eine KURZE Rückmeldung oder Info im Thread wäre super, einfach das AF-FAN und ich sehen, wer sich alles dafür interessiert hat.
Danke schön.
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Ich fahre: | CRX AS '87 |
Da wohne ich: | Düren |
Vorname: | Olli |
Nabend Leute,
Ich habe für zwei Tage Alb abgestimmt. Beide Programmvorschläge sind ja richtig klasse, RIESEN-LOB an euch beide!
Mein AS ist leider (noch) nicht einsatzbereit, wenn niemand was dagegen hat würde ich dann mit meinem 18 jährigen Prelude kommen.
Grüße
Peter
Ich habe auch für Alb abgestimmt, nicht wegen der Entfernung sondern wegen der Lokation
@Algiz
CRX wäre zwar toll, aber darum geht es in erster Linie nicht.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Ich hab auch für zu weit gestimmt. Aber da mein (Halb)CRX eh nicht verkehrssicher ist, ist das erst Mal außen vor.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ich hab zwar für Goslar gestimmt da es deutlich näher ist von Berlin aber die Schwäbische Alb ist bestimmt auch ganz schön!
Ich glaub ich werd mir schonmal ein Tempomat einbauen lassen damit der Gasfuß nicht einschläft !
Schöne Grüße
Andi
Zitat von Olli
......Außerdem bekommt man auf euren Treffen eh nur den CRX kaputtgefahren...
Gruß Olli
Hey Olli, das finde ich jetzt aber nicht nett - jaja, das war für uns alle EIN STICH INS HERZ - dafür haben wir aber das EDLE nachbarfahrzeug sehr professionel IGNORIERT
WIR können da ja mal gar nix dafür! Das kann jedem passieren - jetzt sei nicht so und KOMMT ins schene Schwobalendle - Ihr werdet was verpassen!
Ach ja, hatte ich es erwähnt, es gibt für jeden Teilnehmer - nein keinen Gürtel - aber ein sehr schönes Andenken - was brauchbares - mehr wird nicht verraten - Thomas und ich haben uns da schon was tolles einfallen lassen.
LG Agi
Oha, das ist ja mal ein nettes Spielzeug - den hat mir meine Frau nicht genehmigt. Ich wollte vor 1,5 Jahren einen 1980er Coupé kaufen von dem ich die gesamte Vorgeschichte wusste. Viel Spass damit, den Sound der alten Luftboxer finde ich einfach cool! Ist das ein SC oder schon ein Carerra? (ich kanns auf dem kleinen Bild nicht lesen)
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Hi Sascha,
ist ein 83er SC... macht schon Spass
Gruß Olli
Olli: was für ein Vergleich! Also unter diesen Umständen drücken wir vom "Orga-Team" mal beide Hühneraugen fürs Treffen zu und du darfst auch mit dem Wägele vorbei kommen. Porsche ist ja fast um die Ecke, im schönen Schwabenländle eben - also nicht lange fackeln und KOMMEN!
Das praktische an so flachen Sportautos finde ich,.....man braucht keinen Schemel beim Autowaschen
Man sieht sich!
Bei der Drachenfahrt ist auch immer ein Alfa Spider dabei. Der wird einfach geduldet zwischen den ganzen Japanern.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hallo zusammen,
ich habe fürs Wochenende und Goslar gestimmt. Ist vom Ruhrgebiet aus ca. halbe Wegstrecke.
Gruß
Andreas
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | 45721 Haltern am See |
Vorname: | Andreas |