|
Ein in Tinte getauchter Körner tut`s auch, mit dem Hammer können ja die meisten umgehen .
Gibt also noch Verbesserungspotential.
Red AS Driver
Ich fahre: | CRX AS, EZ. 1986 |
Da wohne ich: | Kassel |
Vorname: | Fred |
Die beiden Unterschriften sind inklusive der Echtheitszertifikate bei mir angekommen. Das mit Der Kanji-Unterschrift wird zusammen mit einem schwarz-weiss Portrait-Foto eingerahmt und kommt ins Wohnzimmer !
Also ich würde so ein Original nicht aufhängen, im Laufe der Zeit bleicht das aus.
Ich würde mir den Scan an die Wand hängen und das Original ganz speziell lagern.
(letzteres kann ich sogar so gut, das ich nichts mehr wiederfinde)
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Es gibt mittlerweile Verglasungen, die ein ausbleichen des Bildes verhindern. Zudem habe ich ja noch ein zweites, welches ich "einlagern" kann.
Bleibt immer noch die Einbruch/Diebstahlgefahr! Glaubst Du die ewig grinsende Mona L. im Louvre wär echt?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich denke, bevor jemand .das. Bild klaut, sind ganz andere Dinge vom Einbrecher eingepackt.