Zitat von S800
Neues Bild von hinten!
Besonders für Black Diamond!
Dein eingestelltes Bild ist ja wohl eine Zumutung für jeden Honda-Fan!
(du scheinst ja wohl keiner zu sein )
Gruß
Das Bild was ich reingestellt habe ist für jeden Auto-Fan eine Zumutung. Das ist kein direkter Vergleich. So schlimm sieht der CRV nicht aus.
Aber einem Fan muß nicht automatisch jedes Design gefallen, oder?
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Tut mir leid, aber der neue CR-V ist vom Design irgendwie zusehr Ssangyong-mässig. Keine klaren Linien und zu verspielt imo.
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Ich finde den echt gut . Das Design ist meiner Meinung nach eine gelungene, logische Weiterentwicklung der aktuellen CR-V Modelle. Hoffe der Diesel bleibt im Programm! Mir gefallen die CR-V aller Generationen. Jede hat etwas für sich. Aber natürlich auch Nachteile, wie z.B. die seitlich zu öffnende Heckklappe. Die hat mich immer genervt, weil ich vor dem öffnen immer erst das Stützrad vom Anhänger runter lassen musste. Heute ich drüber!
Ich fahre: | FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50 |
Da wohne ich: | Bayerischer Wald |
Vorname: | Holger |
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
@Senna Honda: dem schließe ich mich an! Im Vergleich zum Neuen Civic ist er deutlich angenehmer anzusehen
Hmm... habe etwas mehr Zeit genommen, und finde das Design immer schöner werden.
(und das ist besser als umgedreht....!)
Ich fahre: | Jazz Hybrid 2011 / HR-V e:HEV 2024 / Civic AG / (Z600 verkauft Anfang 2013) |
Da wohne ich: | Langeraar Niederlande |
Vorname: | Maikel |
Wenn man ihn mit einem z.Bsp. schrecklichem Hyundai IX35 vergleicht, sieht der CR-V richtig gut aus!
Vergleicht mal die Höhe des vorderen Kotflügels.