|
Ich fahre: | Subaru BRZ |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | KAI |
Zitat
Da kann man sich herrlich zum Affen machen vor der ganzen Familie.
Und trotzdem machen wir es immer wieder
Da war euer Weihnachtsmann ja richtig fleißig.
Sven (mein Schatzi) hat mir ein ganz tolles Armband geschenkt. Von mir hat er eine Kette bekommen.
Dann wurde es romantisch - Sven hat mich mit Telefon, Handy und Wasser im Schlafzimmer eingesperrt.
Nach einer halben Stunde hat er mich wieder "frei gelassen" um mir dann einen ganz romantischen Antrag zu machen.
Nein? Das ist ja schön.Freut mich für Euch.
(Du hast doch JA gesagt?)
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Doch
Na klar hab ich JA gesagt. Jedenfalls nach dem ich wieder sprechen konnte.
Danke Dir
Na dann, Alles Gute für euch.
(Ist aber ein nachhaltiges Weihnachtsgeschenk...)
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein
Ich fahre: | Zwei-,Drei- und Vierrad |
Da wohne ich: | Leininger Land |
Vorname: | T. |
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |
Ich wünsch euch – einem mit dem andern –
ein fröhliches Beinander
getrosten Mutes, Hand in Hand,
hinein in ein glückliches Zunkunftsland.
Was ihr erreicht, wo ihr auch schreitet,
was euch das Leben alles bereitet
an Freuden und Leiden, an Glück und Pein:
Ihr sollt stets eines und einig sein!
Wir waren artig und haben auch was Feines bekommen!
Mein Männe freute sich über einen neuen 14 Volt-Bosch-Akkubohrschrauber und einen Tag im Carrera-Renncenter in Hamburg!
Ich dagegen über einen Transmitter mit Ordneranwahl für mein Autoradio, sowie einen 23 Zoll-LG-Monitor für meinen PC! Nun bin ich auch in der Zukunft angekommen und verabschiede den alten Röhrenmonitor vom Schreibtisch!!!
Was gab es denn bei euch???
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Hallo zusammen,
wollte euch unser coolstes Weihnachtsgeschenk nicht vorenthalten....
Der passende Fahrer wird voraussichtlich im Mai das Licht der Welt erblicken
Ich fahre: | FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50 |
Da wohne ich: | Bayerischer Wald |
Vorname: | Holger |
Ihr kennt doch die Sprüche "Dieses Jahr schenken wir uns nichts!" Ja? Genau das haben wir gemacht: nichts. Punkt. Keine Geschenke.
Wir handhaben das in meiner Familie schon seit Jahren so. Weder die Eltern noch die Geschwister schenken sich gegenseitig etwas. Warum? Über das ganze Jahr hinweg kaufen wir uns gegenseitig etwas und verschenken es - wenn es gerade passt. Sei es, man ist gemeinsam essen und einer übernimmt eben die Rechnung. Oder Ersatzteile für das Auto der Eltern zB. Dafür habe ich noch nie Geld genommen. Oder meinem Bruder: hier mal was zum Modellbau oder mal einen Bausatz mit gekauft und ihm gegeben. Oder meiner Frau eine neue Brille gekauft, weil sie mit der vorherigen nicht mehr zufrieden war. Spontan und weil ich wusste, sie braucht sie. Die Kreditkarte für ihre Internetbestellung aus Übersee überlassen, weil sie so keine hat und sie die Klamotten kennt (jedes Jahr bringen wir von dort was mit und erst seit diesem Jahr verschicken sie auch internationel - hurra!)
Weihnachten finde ich diesbezüglich das beschissenste Fest von allen. Es ist zwangsweises Schenken und worum es geht wissen viele schon gar nicht mehr.
So beschenken wir uns an Ort und Stelle wenn sich die Gelegenheit spontan bietet, wenn wir gerade Lust dazu haben oder wenn wir bemerken, dass jemand was brauchen kann. Dann wird gekauft und verschenkt. Das sind dann auch Geschenke, die nicht irgendwann mal in Vergessenheit geraten und man erinnert sich daran.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Für meinen Liebsten (Hellracer) habe ich mir was besonderes einfallen lassen :
Sein 2. Baby - als Wandtattoo !