Mann mann mann bei youtube gibts aber auch fast alles...
Hier in Chronologischer Reihenfolge:
Hier noch ein Rückblick für diejenigen die es verpasst haben
Ich habe GZSZ nie geschaut. Das Soli davor ist jedoch cool!
Momentan höre ich viel E Nomine. Wer das nicht kennt - hier der Link zu Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/E_Nomine
Hier mein Lieblingsvideo zu "Die schwarzen Reiter" (Synchronstimme von Anthony Hopkins). Hierbei wurden Szenen von "Herr der Ringe" verwendet. Sehr treffend, wie ich finde.
http://www.youtube.com/watch?v=ccDpjSR_7Zs
Bekannt wurden sie mit "Vater Unser" (Synchronstimmer von Robert DeNiro): http://www.youtube.com/watch?v=Qq85G-EdFEI&feature=related
Ich liebe diese Latein-Passagen. Mit Religion habe ich jedoch ´so gar nix am Hut. Beim Thema Kirche kommt mir eher die Galle hoch. Aber das kann ich gut trennen. Die Musik ist klasse!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
So, bin gerade wieder von der Kieler Woche zuhause. Dort hat heute NENA gespielt - kostenlos! Natürlich hatte ich meine Kamera mit und hab geknipst. Ab der Hälfte des Konzerts wurde uns das Fotografieren sogar offiziell von ihr selbst erlaubt.
Wofür ein Teleobjektiv gut ist merkt man erst bei solchen Gelegenheiten....aus der 11.Reihe fotografiert!!!
Ich mag ihre Klassiker und auch ihre Neu-Interpretationen sind nicht schlecht! Und es kann einer sagen was er will - die Frau hat definitv gute Gene! Sie ist 50 und hat heute eine Show abgeliefert - da können sich viele jüngere Sängerinnen eine Scheibe von abschneiden! Äußerst sportlich und sehr sympathisch kam sie rüber! Empfehlenswerte Power-Lady!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Hallo
da man ja in der Jugend noch nicht Honda fahren durfte bin auch ich sehr viel Fahrrad gefahren und "GEFAHREN"
Also nicht über das Video wundern sondern einfach die Musik genießen......
BAND OF HORSES-THE FUNERAL
Fahrräder ?
Coole Sache. Habe mir ein Koga Miyata Globetraveller zugelegt. Es sollte eben etwas stabiles und hochwertiges sein.
2005/2006 hat sich Koga Miyata mit dem Sportwagenhersteller Spyker zusammengetan. Was die beiden holländischen Firmen dann herausgebracht haben, ist ein vielleicht auf den ersten Blick etwas auffälliges Fahrrad, aber mit netten Details aus der Frühzeit des Flugzeug- und Automobilbaus.
Das Koga Miyata Aeroblade:
http://www.youtube.com/watch?v=nIm8Etv-WUA
Dann von mir auch mal wieder was:
Rob Zombie - Demon Speeding
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
@FrankWPunkt: Klasse!!!!! Danny MacAskill ist ein Top-Biker! Ich liebe diese Videos von ihm!!!!
Hier noch mal was schönes und schön altes ;)
Pet Shop Boys - West End Girls
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Klasse Video. Nicht immer nur die ollen, halbnackten Hupfdohlen...
Der Videozuschnitt im Hintergrund sagt mir jetzt nicht zu, aber es geht hier ja um die Musik x)
Wieder etwas gecovertes:
Seether - Careless Whisper
Hier ein schönes 1987 er Lied
Und hier ohne Playback