Ich liebe Filmmusik...
Maurice John Vaughn - (Everything I Do) Got to Be Funky
Insightowner, can ich mir den Song Daryl Braithwaite - All I Do Irgednwo als mp3 downloaden?
Find das Lied echt cool aber auf den mir bekannten Plattformen gibts das nicht. Aussies sind halt in EU und USA nicht sonderlich bekannt. Oder gibts ein Tool den Sound beim Youtubevideo abspielen mitzuschneiden per PC?
Ich benutze den hier funktioniert tadellos und ist kostenlos:
http://www.no23.de/no23web/
Danke Chris, das probier ich dann mal.
@Insightowner:
Auch das Lied hier, M83 - Skin of the Night, ist ja mal Mega Geil!
Das inner großen Konzerthalle... muss sau geil geklungen haben.
Sag mal warst in Hannover beim Coldplay Konzert... wo kommstn eigentlich her?
Bin ja auch aus der Nähe von Hannover.
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
mamadivas Musikgeschmack trifft 100%ig,
wer am 9.+10.10 in Bremen verweilt, möchte ich das 2. Bremer Musikerboard Festival ans Herz legen.
Jogi
Hallo yakumo:
Ich komme aus Paderborn. Kannst' Dich nicht mehr erinnern, als Du vor ein paar Monaten an einem Samstag bei Guido auf einen Sprung vorbeigekommen bist und Christian und Ich auch noch da waren ?
Coldplay war klasse aber "White Lies" hat mich SEHR überrascht. SO SEHR, das ich überlege am 17. September nach Baden-Baden zu fahren. Da treten die nämlich wieder auf....
"White Lies" scheinen eines der wenigen Bands zu sein, die Live BESSER sind als mit den Studioaufnahmen !!
Was MP3s angeht, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich ausschliesslich nur Originale besitze. Sorry, Mate.
Argh
Asche auf mein Haupt! Natürlich kan ich mich noch erinnern, aber ich habe ja Hauptsächlich mit Guido geredet und irgendwie ausgeblendet das du der Insightowner bist. Hattest du das gesagt gehabt? Sorry, war ein warmer Tag, viele Kilometers hatte ich schon abgespult und bei neuen Gesichtern bin ich immer so schüchtern
Tja und von White Lies habe ich ja auch noch was gepostet gestern, echt eine intressante Musik die mir auch gut gefällt. Aber bis ins Schwabenländle dafür ;-) Neee... so Fan-nig bin ich nicht drauf
So und hier nochmal was musikalisches....
http://www.youtube.com/watch?v=YkgfmWfJ11s