|
Ich gehöre ja nun schon zu den etwas gereifteren Jugendlichen und bin in der "Glam Rock" Zeit groß geworden. :)
Hier eine meiner Lieblingsbands.
https://www.youtube.com/watch?v=QZvPtzFyrSM
PIT
Ich fahre: | Honda NSX (NA1) |
Da wohne ich: | Zittau/Sachsen |
Vorname: | Peter |
Unglaublcher Film mit toller Musik und Bildern, wo man sich fragt, wie sie entstanden sind
:https://youtu.be/LTBK7l2Z_RI
Kann den Soundtrack zu den Film wärmstens empfehlen !
Ich bin nicht unbdingt der Country Fan, aber...
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
ein Glamrock-Klassicer mal anders:
https://www.youtube.com/watch?v=3a8SkRu-cqs
Jogi
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
Die ganze Palette !
70e 80s 90s auf Tape im CRX! Zeitreise! Von Italodisco über Pop & Soul , Classicrock bis hin zu Electro , Wave etc etc.
Als ehem. DJ sammeln sich da schon einige Sahnestücke an! :-)
Lg
Lifestyle:Retro
Ich fahre: | CRX ED9 |
Da wohne ich: | Koblenz (Rheinland-Pfalz) |
Vorname: | Ray |
Auf die Gefahr hin, das mich der Yogi nicht mehr kennen mag, ich hab mir die CD der Beginners gekauft.
Ich weiss, mit 49 Lenzen, sollte mal sowas nicht mehr hören, oder? Ich liebe diesen heißen schei..
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Gott sei dank, die 80er sind zurück:
https://www.youtube.com/watch?v=rDBbaGCCIhk
Ich fahre: | S 2000 |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Christian |
Nein!! MN84, Lazerhawk, Com Truise und all die Retrowaver hauen grandiose Werke raus! Bin ich auch ein großer Fan von :-)
Lifestyle:Retro
Ich fahre: | CRX ED9 |
Da wohne ich: | Koblenz (Rheinland-Pfalz) |
Vorname: | Ray |
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Da ich ja eigentlich zu den Altrockern der 70er gehöre, bin ich dennoch nicht abgeneigt, den Jungrockern etwas positives abzuringen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=RlcJrEfffAw
Let's get rocked!!!
Ich fahre: | Honda NSX (NA1) |
Da wohne ich: | Zittau/Sachsen |
Vorname: | Peter |
Ich habe das Lied nie gemocht:
Es reicht nun aber......es reicht auch für 2017!
...die 2016-Sky-band > ... Danke für Eure Musik!
George Michael... Rick Parfitt... Greg Lake... Sharon Jones... Leon Russell... Victor Bailey... Leonard Cohen... Jimmy Young... Bap Kennedy... Andreas Fulterer... Bobby Vee... Werner Lämmerhirt...
Pete Burns... Manfred Durban... Hagen Liebing... Jean Shepard... Buckwheat Zydeco... Prince Buster...Glenn Yarbrough... Roye Albrighton... Lewie Steinberg... Bonnie Brown... Alan Vega... Ralph Stanley... Henry McCullough... Bobby Curtola... Dave Swarbrick... Nick Menza... John Berry... Guy Clark... Buster Cooper... Peter Behrens... Wolfgang Rohde... Billy Paul... Lonnie Mack... Prince... Merle Haggard... Leon Haywood... Roger Cicero... Phife Dawg... Hugo Strasser... Keith Emerson... Ernestine Anderson... Joey Feek... Ekkehard Göpelt... Sonny James... Hans Reffert... Vanity... Maurice White... Renate Leismann... Jim Reeves... Paul Kantner... Colin Vearncombe... Jimmy Bain... Glenn Frey... Dale Griffin... David Bowie... Otis Clay... Red Simpson... Kitty Kallen... Troy Shondell... Achim Mentzel...
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
Zitat von Jogi HB im Beitrag #2234
Es reicht nun aber......es reicht auch für 2017!
...die 2016-Sky-band > ... Danke für Eure Musik!
Zitat von Jogi HB im Beitrag #2234Vor allem um den Letztgenannten tut es mir besonders leid, hat mich sehr lange in seinen Bann gebunden. Werd mir gleich mal "A Day in the life of a preacher" reinziehen!
Greg Lake.../Keith Emerson.../Emerson Lake & Palmer ; Paul Kantner.../Jefferson Airplane; David Bowie...
Roye Albrighton.../ Nektar
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |