|
Das Problem an der Suche: die 109PS Versionen haben runde Naben-Embleme mit einem schwarzen Honda-H und die 140PS Versionen haben rechteckige Naben-Embleme mit einem silbernen Honda-H. Ich erkenne auch noch nicht den unterschied zwischen den Vorface- und Facelift-Modellen?!?!?! Wenn jemand weiter weiß bitte helfen.
Ich brauche auf jeden Fall ein rundes Emblem. Spielt keine Rolle ob es schwarz ist oder silber oder oder oder. Hauptsache es ist heil und paßt.
Foto´s folgen.
Hallo Denny,
ich kann zwar nicht beim Lenkrad-Naben-Emblem weiterhelfen, aber ich kenne einige Unterschiede zwischen Vorface- und Facelift-Modell. Dazu hab ich hier einige Bilder. Nur mit Deiner Aussage zum Lenkrad, so glaube ich, hast Du nicht recht.
Die Vorface-Modelle hatten alle (109 und 137 PS) ein rechteckiges Naben-Emblem und die Facelift-Modelle alle (109 und 140 PS) ein rundes Emblem.
Bilder vom Vorface-Modell:
Ich fahre: | 1. Prelude BA4 Classic Edition, EZ 08/1990, 140 PS, 4WS, Leder, Madison Blue; 2. Prelude BA4 Classic Edition, EZ 08/1990, 109 PS, Automatik, Noble Silver Metallic; 3. MAZDA 6 Active Plus Kombi 2.3 MZR, EZ 10/2006, 166 PS, Automatik, Festivalschwarz Metallic |
Da wohne ich: | 14641 Nauen |
Vorname: | Norbert |
Ich fahre: | 1. Prelude BA4 Classic Edition, EZ 08/1990, 140 PS, 4WS, Leder, Madison Blue; 2. Prelude BA4 Classic Edition, EZ 08/1990, 109 PS, Automatik, Noble Silver Metallic; 3. MAZDA 6 Active Plus Kombi 2.3 MZR, EZ 10/2006, 166 PS, Automatik, Festivalschwarz Metallic |
Da wohne ich: | 14641 Nauen |
Vorname: | Norbert |
Vielen Dank für die Bilder. Jetzt weiß ich mehr. Also, ich suche genau dieses Runde Emblem auf dem Bild hier.
Ich habe das Eckige und da steht sogar "4 Wheel Steering" unter dem H.
Ist es da nicht besser gleich ein ganzes Lenkrad zu nehmen? (wüsste nicht das die heraustrennbar sind?!)
PS: der Face da oben ist mein alter Face gewesen :) R.I.P.
Andersrum:
Ich wüsste nicht, bei welchen Hondalenkrad ohne Airbag das nicht herausnehmbar wäre.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ja aber dann das ganze kissen und nicht nur das Emblem oder?
Die Embleme und die Kissen sind einzeln herauszunehmen. Ich brauch nur das Emblem, beim Kissen ist die Gefahr zu groß das es einen kleinen Farbunterschied zwischen Lenkrad und Kissen gibt.
Ich hatte ja das ganze Lenkrad ausgebaut, aber irgend eine Mistmade hat mein Emblem gemopst. Nichts für Ungut Guido...wegen dem Mopsausdruck meine ich.
Also Leute, ich brauche ein rundes Emblee...eem!!!