|
in dem Türkisblau/grün wie er auf dem Prospekt abgebildet ist, hätte ich Ihn auch genommen - aber der war leider nicht beim Honda-Händler auf dem Hof gestanden, und hat gerufen -
NIMM MICH!
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Sieht echt nice aus. Ich glaub nie was irgendwelche Tests sagen weil das alles von VW,Opel Mercedes usw. gesponsort wird.
Wenn maln Honda dabei is wird der immer runter gemacht.
Und wer mal z.b in nem MiniCooper gefahren is weis was fürn "graffi" des is.
Wow, da hast Du Dir ja echt was Wunderschönes gegönnt! "Staun"
Ein sehr schickes Auto!! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Bevor ich lang such schreib ichs einfach hier rein. Hab ich bei HP gefunden:
Achtet mal bei Klappergeräuschen aus dem Heckbereich auf die Laderaumabdeckung... hatten erst nen Kunden mit nem FK2, keiner hat rausgefunden was hinten klappert... nur ich .. die Unterfütterung der Laderaumabdeckung ist weggerutscht und dann klapperte Plastik auf Plastik.. Geräusch klingt, wie wenn etwas ausgeschlagen ist.
Windgeräusche beim CR-Z: da gibts bereits ne Abhilfe von Honda.. Das kommt vom Scheibengummi zwischen Windschutzscheibe und Dach. Honda hat extra eine Anleitung angertigt für die Händler, um das zu beheben.
Wenns von den Wischern kommt kann man diese lösen und einfach etwas nach unten stellen, dass der Wind von der Haube geführt wird und sozusagen über die Wischer hinweggleitet!
Ladesystem: Batterie kann man im Stand auch laden, falls das keiner weiß und einer mal braucht . Einfach im Leerlauf bei ca. 2500-3000rpm halten, nach kurzer Zeit leuchten paar "Charge" Balken auf.
Vielleicht interessant für dich!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Glückwunsch flitzermama, sieht super aus mit dem KIT, habe vor einer woche auch einen auf probe gefahren, weil ich gerade im Autohaus war, is´n cooles Auto, hatte ja einen Civic Bj ´06.
Der CR-Z hängt super am gas, wundert mich, weil die neuen Autos alle so schwer sind und er mit 125 ps nicht gerade übermotorisiert ist.
Dennoch gebe ich meinen Prelude Ba4 nicht mehr her
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |