Es geht in erster Linie um die Schiebedachdichtung des AF/AS.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Ah ok, danke...
Dachte ihr hättet es zufällig von den Türdichtungen gehabt. Bräucht da auch bald mal neue
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Zitat von HoWoPa
Gibt es hier kein "follow up"? Oder Nachberichterstattung, oder wie heisst das auf deutsch?
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, will ich doch eine kleine Rückmeldung geben. Wie Sascha schon geschrieben hat, waren wir nur sechs Personen ( Sascha, Frauen zählen auch mit ).
Trotzdem oder gerade aus diesem Grund hatten wir einen sehr schönen Nachmittag / Abend und haben viel "Blech" geredet.
Insbesondere wie es mit dem Stammtisch weitergehen soll wurde angesprochen. Einstimmig waren alle dafür den Stammtisch aufrecht zu erhalten und zwar drei bis vier mal im Jahr. So haben wir den nächsten Termin aufs Frühjahr ( vermutl. März ) vorgeplant. Genaue Daten werden gut 1 1/2 Monate vorher hier veröffentlicht.
Bei diesem Treffen werden wir dann auch versuchen vor dem Stammtisch wieder einen anderen Programmpunkt einzuplanen. Aber auch dazu dann näheres.
Da uns die Gaststätte soweit gut gefällt, wird sie auch weiterhin unser Anlaufpunkt sein - wobei es schön wäre im Sommer mal ein Stammtisch rund um einen Grill zu machen.
Gruß
AF-Fan
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Klasse, ich werd bestimmt gelegtlich aufschlagen, aua.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |
Und nur noch geprüfte Lebensmittel ;-) bis dahin !
Das nächste mal 100% dabei !
Power is nothing without control
Hauptsache Kurven
Ich fahre: | alltags Youngtimer & anderes |
Da wohne ich: | Hessen |
Vorname: | M |