|
Ich fahre: | 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck |
Da wohne ich: | Schleswig-Holstein |
Vorname: | Christian |
Hallöchen
Na, da bin ich ja schon gespannt den mal live zu sehen. Hoffe es gibt dann in kürze hier mehr Bilder!
Schöne Grüße
Jochen
81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/
Ich fahre: | Prelude SN, Accord CU1, Accord Tourer CW3 |
Da wohne ich: | Bottrop |
Vorname: | Jochen |
Hast du ihn gekauft, Accurius?
Finde klasse, das er bei uns gelandet ist
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
@ accirus
erstmal herzlichen glückwunsch! und eine frage, welchen bezug hast du zu diesem auto ?
gruß Roman
Ich fahre: | Honda Civic MB2, Daihatsu Charade G10 Runabout (Bj 1980) |
Da wohne ich: | Berlin |
Vorname: | Roman |
Lieber erst gratulieren, wenn ich ihn habe. Ich habe zwar ein paar Mal mit dem Verkäufer telefoniert aber das Auto noch nicht live gesehen. Hoffe, dass ich ihn nächstes Wochenende abholen kann.
Ich hatte ein exakt baugleiches Auto von April 1984 bis 1986. Mit dem Auto habe ich meine Frau kennengelernt und wir haben gerade Silberhochzeit gefeiert. War mein letzter Honda bevor ich dann bei Autos bis 2010 Honda-Pause gemacht habe. Jetzt habe ich wieder 3 Honda-Autos:
1 x zuwendungsbedürftiger SJ (wer auf dem Honda-Treffen in Landshut war, kennt das Auto)
1 x Alltagsauto Accord CU2
ja und jetzt den AC/AD aus 1984.
Fotos folgen dann, wenn ich ihn abgeholt habe.....
Spitze!
Na da hat wohl der Richtige den Wagen bekommen
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, einmalig, dieser Zustand.
Christian1 und ich haben gestern Abend noch telefoniert, um das Ende der Auktion live zu verfolgen,
war echt spannend.
Sicher werden auch viele d enken: soviel Geld für so ne alte Kiste.
Aber hier gilt dann wieder, was kostet es eine Baustelle in den Zustand zu versetzen, es ist sicher deutlich mehr.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Herzlichen Glückwunsch,
ein super Auto zum guten Preis,freue misch den Accord mal
Live zu sehen.Viel Spaß damit und allzeit gute fahrt.
Wünscht Dir
Andreas
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja richtig super, dass Du ihn bekommen hast - junge, ich freu mich!
Ich kann sehr gut nachfühlen, wie das ist, so ein besonderes Auto zu kaufen. Deshalb habe ich mir vor 3 Jahren mein Anfängerauto wieder zurück gekauft - ungesehen. War völlig egal. Hauptsache wieder das gleiche Auto :)
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Ich fahre: | nissan skyline |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Die Abholung hat mit einigen Hürden geklappt, denn das Auto ist zwar Top und macht riesig Spaß aber es hat hat relativ schwerwiegende Standschäden, so dass es nicht so ohne weiteres fahrbereit war. Aber wir haben es ja geschafft und das gute Stück ist "auf dem Wege der Besserung".
Es hat bereits die Mike Sanders-Fettbehandlung erhalten und ist derzeit bei einem Honda-Betrieb, um die speziellen Standschäden zu beheben, bei denen sich ein Standard-Schrauber schwer tut. Es hat keine einzige Beule oder Lackschaden und keine einzige Rost- oder Gammelstelle, auch nicht an den kritischen Punkten und in den Hohlräumen (Endoskop sei Dank).
Ansonsten halt Neuwagen-Vollausstattung, die manche bei einem 26 Jahre alten Auto gar nicht glauben können:
Zentralverriegelung, Servoelnkung, elektr. Antenne, elektr. Schiebedach, Scheinerfer-Wischanlage, Tempomat, Blaupunkt-Stereo-Radio mit vier Lautsprechern wie es damals original von Honda verbaut war, dicke Velour-Sitze und natürlich 4-Gang Vollautomatik mit Wandlerüberbrückung und ABS mit 4 Scheibenbremsen. Und das tolle: alle diese Sachen funktionieren wie neuwertig, dafür aber eben ein paar andere Dinge momentan noch nicht, wie z.B. die Lüftung, die Heizung, die Kühlung, das Gasgeben.
Vielleicht klappt ja auch mein erster Versuch, hier Bilder einzustellen. Wenn das gelingt, seht Ihr einen 26 Jahre alten Neuwagen, der demnächst auch wieder richtig fährt.
Zum neidisch werden. Ich wusste gar nicht, dass er rundum Scheibenbremsen hat und ABS! Ist mir im Prospekt nicht wirklich aufgefallen.
Sehr schönes Auto und die Mängel sind doch Kleinkram bei so einem gut erhaltenen Stück automobiler Zeitgeschichte :)
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |