Na, wenn das so ist......nur her mit dem Katalog ElChorro!!!!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Beiträge: | 3.823 |
Punkte: | 944.114 |
Registriert am: | 12.05.2009 |
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Guggst du: Alte Prospekte von M Exclusiv Autotechnik
Der Mandingo hat damals 25000,-- DM für den Umbau gekostet. Da kam dann noch ein Käfig, Chiptuning aus den Staaten und eine Telefonanlage dazu.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Beiträge: | 3.460 |
Punkte: | 413.292 |
Registriert am: | 03.05.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Was der nutzen ist!
Na dann schau dir mal den ganzen EBAYplunder an.
Mal abgesehen von der hoheren Kurvengeschwindigkeieten ist das einfach Kult.
Und erklärt mal den Sinn von Tuning oder Fahrzeugumbauten.
Viel Geld im Auto zu versenken, war anfang der 90er jahre in.
Ich selbst hab mal eben 1991 in eiene nagelneuen ED9 12.000 DM
für nen Polybauer kompletumbau incl. Felgen Reifen und Boddykit versenkt.
Heute würde der kram bei Ebay dank EU nicht einmal 2.000 € kosten.
Zu den Preisen als der Weiße EE8 darmals noch Grünmet. bei ME aus der Halle geschoben wurde.
Hatte der einen Preiß von 64.980 DM aus dem Jahr 1991.
Und somit fast das doppelte wie der Serien EE8.
Man kann das Thema hier auch noch weiter ausführen.
FG Axel
Isch bin garnisch JaDEEem
Beiträge: | 102 |
Registriert am: | 03.08.2010 |
Ich fahre: | Honda CRX EE8 |
Da wohne ich: | Burgwedel |
Vorname: | Axel |
Der war mit 54000DM auch nicht gerade billig
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Beiträge: | 3.460 |
Punkte: | 413.292 |
Registriert am: | 03.05.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Wer hat sich denn diesen dämlichen Namen ausgedacht? Aggressione?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Beiträge: | 15.246 |
Punkte: | 3.816.420 |
Registriert am: | 07.05.2007 |
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zitat
Wer hat sich denn diesen dämlichen Namen ausgedacht?
Der Händler
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Beiträge: | 3.460 |
Punkte: | 413.292 |
Registriert am: | 03.05.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Typisch, ich kannte ihn natürlich.
Irgendwie konnte keiner trauern als er dann weg war.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Beiträge: | 15.246 |
Punkte: | 3.816.420 |
Registriert am: | 07.05.2007 |
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Lunie hat recht.
Es war eigentlich nur ne Mode-Erscheinung. Mit seinen Worten :"es war in"
Viele ED9 CRXe wurden schon als Neuwagen umgemodelt.
Und ich gebe es offen zu,ich hab mir damals auch so einen gewünscht.
Breitbau war angesagt.Nicht nur bei Honda.Schaut mal auf die Opel Mantas,die VW Sciroccos und und...
Das war auch schon beim AF/AS so.Honda CRX muss für die Tuner sowas wie eine Geldmaschine gewesen sein.
Einen technischen nutzen hatten wohl nur die wenigsten Umbauten zu bieten
Nur die Geldkatze ist dabei leer geworden.
Anfang der 1980er Jahre gab es mal diese komischen Aussenjalousien auf Keckklappen/Fenstern und auch für die hinteren Seitenscheiben.Ohne Nutzwert.
Die Besitzer wollten sich vom einheitsbrei abheben und gleichzeitig in sein.Na und seinen wir mal ehrlich,viele Mädels fanden das auch toll.
So ein Auto wie der CRX war auch immer ein (Dosenöffner).
Möchte wetten,viele haben auf der Motorhaube ihre Jungfräulichkeit verloren....
Heute hat so ein Auto für mich genauso eine Berechtigung,wie ein ganz normaler.
Es ist Zeitgenössisch.Es gab diese Umbauten zu dieser Zeit und daher finde ich sie ok.
So,nun aber ende.Eigentlich ist das hier ja ein Bilderfred...entschuldigung.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Beiträge: | 4.018 |
Punkte: | 182.464 |
Registriert am: | 24.08.2007 |
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Zitat
Das war auch schon beim AF/AS so.Honda CRX muss für die Tuner sowas wie eine Geldmaschine gewesen sein.
Einen technischen nutzen hatten wohl nur die wenigsten Umbauten zu bieten
Nur die Geldkatze ist dabei leer geworden.
Jo, die ganzen Hondatuner von damals hocken jetzt in Malibu und verprassen den armen Hondafahrern ihr Geld
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Beiträge: | 3.460 |
Punkte: | 413.292 |
Registriert am: | 03.05.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
"Jo, die ganzen Hondatuner von damals hocken jetzt in Malibu und verprassen den armen Hondafahrern ihr Geld"
Genau so ist das! Schönen Gruß nach Malibu!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Beiträge: | 15.246 |
Punkte: | 3.816.420 |
Registriert am: | 07.05.2007 |
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
hallo erst mal
Es gibt auch heute noch Leute die,die umbauten vom crx oder anderen Modellen einfach toll finden
und die wird es immer geben.Egal um welches auto es sich dabei geht eigendlich jeder wünscht sich ein unikat
es sei denn man ist liebhaber von oltimern die sollten natürlich im original bleiben denn die werden weniger und dadurch steigen sie im wert eher als wertanlage geeignet.
Grüße alle die diesem tollen Forum angehören
Beiträge: | 24 |
Punkte: | 1.116 |
Registriert am: | 26.07.2011 |
Ich fahre: | CRX Ed9 |
Da wohne ich: | Krefeld |
Vorname: | Ivo |
Hey Martin hast was falsch gemacht, sitzt immer noch in Deutschland während die anderen in Malibu sind.
Grins.
Isch bin garnisch JaDEEem
Beiträge: | 102 |
Registriert am: | 03.08.2010 |
Ich fahre: | Honda CRX EE8 |
Da wohne ich: | Burgwedel |
Vorname: | Axel |
Also der, von dem dein Bausatz kreiert wurde, weiss ich dass er jetzt ne Achterbahn betreibt
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Beiträge: | 3.460 |
Punkte: | 413.292 |
Registriert am: | 03.05.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Immer noch besser als Schiffsschaukel Bremser.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Beiträge: | 15.246 |
Punkte: | 3.816.420 |
Registriert am: | 07.05.2007 |
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hier einer aus der Tuning 02/91!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Beiträge: | 3.823 |
Punkte: | 944.114 |
Registriert am: | 12.05.2009 |
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |