Super Aufnahmen,da schlägt mein Honda Herz gleich höher.Wäre gern
dabei gewesen aber mein Civic ist schon im Winterschlaf und wird
erst im Sommer wieder angemeldet,besonder gefallen hat mir
der neue CR-Z sieht echt klasse aus,Glückwunsch noch mal
echt schönes Auto.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
so, melden uns auch wieder unter den Lebenden.
Sind heute morgen um 02:30h angekommen. Sind immer noch völlig platt!
Ich möchte mich an dieser Stelle an alle Teilnehmer für den sehr gelungenen Tag nochmals herzlich bedanken. Die Stimmung war einfach gigantisch
Besonderen Dank natürlich meinem Mitorganisator "T." für die tolle Zusammenarbeit und die tolle Stadtführung - hat mit dir richtig Spaß gemacht.
@Kitekat: super schöne Bilder - besonders gut gefällt mir unser "CRX-FRAUENPOWER" Foto - werde ich mir gleich abspeichern.
@Bernhard: Danke für den Sekt und für den Windabweiser - konnte mich nicht wirklich richtig bedanken.
@Sascha & Dagmar, Frank, Jörg & Tanja, Frank & Jana, Daniel, Harald & MArianne, Holger & Anna, (ich hoffe ich habe niemand vergessen) danke das Ihr unserer Einladung gefolgt seit!
Ich war schon etwas nervös und hatte Bauchweh, ob alles klappt und dann das etwas "andere Restaurant"., aber ich habe keinen hungrig vom Tisch gehen sehen.
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß mit euch allen gemacht und freue mich schon aufs
nächste CRX AF-AS Treffen in 2011!
Zur großen Überraschung sind noch 2 CRX mehr gekommen als angemeldet waren. Ein uns "alt bekannter" namens "der-nette-Mann" mit "netter-Frau!" auch wenns nur ein kurzer Besuch war
Wir haben auch ein neues Mitglied gewonnen
Schon mal - Herzlich willkommen Harald und Marianne . Freue mich schon auf eure Beiträge.
Zuletzt möchte ich mich noch bei meinem Mann bedanken, der mir den Rücken bzgl. Kind etwas freigehalten hat und uns zudem viele tolle Bilder beschert hat.
Eure Agi
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Jaja das Bauchweh...war´s nicht vielleicht doch Hunger?
danke Euch ALLEN
...für den Besuch in meiner kleinen Heimatstadt, die Zeit war natürlich viel zu kurz um nur mehr als einen kleinen Einblick zu bekommen.
Aber es war ein schöner Tag den Wir gemeinsam verbracht und viel miteinander gelacht haben. Auch dank mancher Mißgeschicke und Chaos von mir....
Schöne Bilder und Filmchen, genau das richtige zum Herzerwärmenfür kalte Winterabende....
Schön das Ihr da wart
...und den Rest von HD wartet noch auf euch....
T.
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein
Ich fahre: | Zwei-,Drei- und Vierrad |
Da wohne ich: | Leininger Land |
Vorname: | T. |
Zitat von Flitzermama
@Kitekat: super schöne Bilder - besonders gut gefällt mir unser "CRX-FRAUENPOWER" Foto - werde ich mir gleich abspeichern.
Ja Agi, das Foto ist wirklich super geworden. Mir ist auch erst aufgefallen, daß wir die einzigesten weiblichen FahrerInnen waren, als ich die Bilder auf den Rechner gezogen hab.
Zitat von Flitzermama
@Sascha & Dagmar, Frank, Jörg & Tanja, Frank & Jana, Daniel, Harald & MArianne, Holger & Anna, (ich hoffe ich habe niemand vergessen) danke das Ihr unserer Einladung gefolgt seit!
Fabian ist jetzt beleidigt mit dir
An alle Beitragsleser: Mir ist aufgefallen, das es auf den meisten Bildern so wirkt, als ob wir nur dastehen und nichts reden, aber NEIN, dem war definitiv NICHT so ( wollte ich nur mal am Rande angemerkt haben )
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
NACHTRAG
@Kathy & Fabian: danke dass Ihr unserer Einladung gefolgt seit - ich habe sehr viel und nochmals danke dass du mir als einzige FRAUENPOWER-Fahrerin würdig zur Seite gestanden bist -
so warst du das Jung-Küken und ich die Althenne im Korb
ich glaube damit habe ich mein kleines Mißgeschickt wieder gut gemacht
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Zurück-
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Oh Mann ... ich war mit Küken und Althenne unterwegs ...
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
..und Schlitzauge
... und Langnasen
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Naja, wir werden sehen wie mein zartes Gemüt dieses Erlebnis weiterhin verarbeiten kann ...
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Hy,
so, gestern die letzte Federeinstellung (Drehstab) vorgenommen und nun ist das Ding gleich und in einer akzeptablen Höhe und somit wenigstens fahrbar.
Hoffe ich doch, werde nachher den 2. Rollaut machen. Eigentlich wollten wir nur 3cm runter, aber irgendwie sind es 55mm geworden.
Beim Treffen waren ja fast nur rote AF/AS anwesend. Woher wohl? Schade, das ich nicht kommen konnte.
Aber das nächste mal bin ich dabei.
Gruss
Ich fahre: | CRX 1 |
Da wohne ich: | Herne |
Vorname: | Carsten |
Vielleicht magst du zum Stammtisch nach OF kommen?
==> topic-threaded.php?board=36313&forum=56&threaded=1&id=6882&message=3058662
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Jupp, klingt gut.
Termin ist schon mal vorgemerkt.
Ich fahre: | CRX 1 |
Da wohne ich: | Herne |
Vorname: | Carsten |
Marianne und ich möchten uns herzlich für den schönen Tag in Heidelberg bedanken besonders bei Flitzermama und T. für seine tolle Führung. Wir waren sehr gespannt, da wir niemanden kannten und vollkommen unangemeldet erschienen. Doch gleich die Begrüßung auf dem Parkplatz zeigte uns, dass wir uns wohlfühlen werden, was dann auch der Ablauf des Tages gezeigt hat.
Das Essen war ein toller Abschluss des Tages und die Gespräche haben uns sehr viel Spaß gemacht.
Wie angekündigt bin ich nun auch im Forum und freue mich auf viele interessante Beiträge.
Die Restauration an meinem AS werde ich sicher bis zum nächsten Treffen in dieser Runde abgeschlossen haben.
Viele Grüße an alle die dabei waren
Harald HSL
Ich fahre: | Verschiedene Fahrzeuge |
Da wohne ich: | |
Vorname: | Harald |
Freundliche Begrüßung ist doch selbstverständlich....
...schließlich hast du Ersatzteile abzugeben....
Im Ernst: über solche unangemeldete Gäste freuen wir uns immer.
T.