Hallo Florian,
auch von mir ein herzliches und schon wieder ein Koch!!! Wie soll ich denn meine Diät halten wenn ich immer nur ans Essen muß? Aber ich mag euch Pfannenschwenker
Mit freundlicher Lichthupe und übergewichtige Grüsse sendend
Peter
Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
*Nachzügel*
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Guten morgen Florian,
ein herzliches Honda Willkommen
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Forum
lieben Gruß
Julia
Die Story ist ja voll witzig, wie du zum Forum gekommen bist :-)
Spaßig mit dem Flyer. Wusste ich gar nicht, dass es sowas auch gibt.
Ich habs ganz schnöde über google gefunden .
Das lustige daran ist,dass ich erst losgefahren bin und als es dann leicht anfing etwas zu "dröppeln" und ich die Scheibenwischer betätigen wollte,bemerkte ich in letzter Sekunde den Zettel erst.Im ersten Moment dachte ich an irgend nem Autohändler,der mein Auto kaufen wollte.Neugierig und tapfer(weil Sicht immer schlechter(fließender Verkehr und persönliche Eile und keine Zeit zu halten.) ließ ich die Wischblätter da wo sie waren...Und dann kam der Moment,in dem ich den liebevoll zusammen gefalteten Flyer der WSS entnahm,als ich ihn öffnete muß man sich das wie mit der heiligen Schriftrolle in dem Film KungFuPanda vorstellen
Nochmal vielen Dank dafür und das man hier so herzlich begrüßt und aufgenommen wird.
Hmm...hatte ich schon erwähnt, daß ich auch gelernter Koch bin? LKW-fahren kam erst später - koche jetzt nebenbei nur noch für Lonely Wolf (wird immer runder!) *gehässig duck und wech*
Wo schwenkst du denn deine Pfanne? Ich war im "Hubertushof" (Borgstedt) und "Zur Quelle" (Rendsburg).
Liebe Grüße
...die Hände der Köche sind geheiligt - denn sie dürfen alles anfassen!!!
Ich schwenk die Pfanne im Möhls Gasthof in Jevenstedt
Und wieso bist Du nicht mehr Koch?Ist doch ein schöner Beruf.
Schaut mal hier:
Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!
Könnt ihr Euch ausdrucken und an weitere Youngtimer verteilen.
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Zitat von florian kapunkt
Ich schwenk die Pfanne im Möhls Gasthof in Jevenstedt
Und wieso bist Du nicht mehr Koch?Ist doch ein schöner Beruf.
Ich habe 20 Jahre die Pfanne geschwengt, das langt ! Kein Wochenende und keinen Feiertag muss nicht mehr sein. Zum 01.05 10. soll mein Lude wieder laufen. Haben dann wieder 2. HONDA!!!!! laufen.Wann haste denn mal Zeit? Mann könnte sich ja mal treffen. Fröhliches Omelette
Weist ja wie das ist mit der zeitlichen Planung gerade als Pfannenschwenker und Tellerdekorateur.Also in der Regel passt es meißtens Sonntagabends und Montags.Das können Wir also gerne machen.Kommt Ihr denn direkt aus RD?
Mensch das ja mal ne ganze Weile,dann kann ich das gut verstehen,das man was anderes machen möchte.
Ja kommen aus Rendsburg . Sonntag ist nicht schlecht. können ja mal schaun, wie das so passt .