müssen natürlich nicht, aber für die Planung wäre es hilfreich aus Platzgründen sind die Führungen auf 30 Personen begrenzt, da versuche ich es ggfs. im Vorfeld zu steuern
deswegen ist immer alles zusammen Hotel, Restaurant, Bar/Biergarten
Viele Grüße
Peter
http://www.drachenfahrt.de
Ich fahre: | Toyota :-) |
Da wohne ich: | Haan |
Vorname: |
Ich habe Dir eine PN geschickt...
Da ich ja aus dem Saarland komme, wäre es ja Pflicht dabei zu sein.
Ich fahre: | Accord Coupé CG |
Da wohne ich: | 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15 |
Vorname: | Hans-Jürgen |
Hallo Hansi,
danke, habe dir eben geantwortet. Mit dir sind wir jetzt 51 angemeldete Teams
LG
Peter
Viele Grüße
Peter
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Wow! Wie war dein Eindruck von dem Ganzen? Wie hat das Bier geschmeckt? Gibt´s noch mehr Fotos? Die jetzigen sind schonmal super!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Es war wohl vom Gesamteindruck her meine schönste Drachenfahrt bisher. Der erste Streckenabschnit war traumhaft, Frankreich war jedoch enttäuschend.
Das Bier im Hotel war hervorragend, alleine deswegen lohnt sich ein Abend im Blesius Garten.
Ein paar Bilder folgen noch, ich hab auch erstmalig versucht bewegte Bilder zu machen.
Es war schön und wir waren in bester Gesellschaft unterwegs! Hansi und Birgit haben den Weg immer gut gefunden und eine entspannte Geschwindigkeit vorgegeben. Pascal wird in einigen Jahren einen Beat suchen.
Die Drachenfahrt ist schon extrem unaufregend ... Rallye ist woanders ;-)
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hallo
wir waren gestern auch schnell da in Trier, sind 3 stunder dort gewesen, schones treffen
wir waren mit unseren TOyota Crown MS122 blauw
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Hallo Ronny,
danke für deinen Besuch gestern. Wir haben uns ja auf dem Parkplatz getroffen und nett unterhalten. Bist natürlich herzlich für die Zukunft eingeladen, ein weiteres holländisches Team (weiße Supra) ist bereits angemeldet :-)
LG
Peter
Viele Grüße
Peter
Hi Thomas,
danke für dein "Gesamteindruckslob".
Was hat dir ein Frankreich nicht gefallen? Ich gebe ja zu, daß Frankreich schönere Strecken zu bieten hat (leider nicht in der dortigen Gegend, bzw. nichts was ausgeschildert war), als was wir ausgesucht hatten. Aber ich fand, es war eine nette Abwechslung zu den Straßen in D. und L. Ich versuche halt immer, unterschiedliche Strecken anzubieten, wo für jeden was dabei ist. Die Strecke durch Thionville war nicht so prickelnd, aber wir haben keinen Weg gefunden, der an Thionville vorbeiführte, dafür ist die City recht schön.
Bei den Vorbereitungsfahrten habe ich mich richtig gefreut, mal wieder durch Frankreich zu fahren, ist halt mal wieder was anderes. Irgendwie sieht direkt nach der Grenze alles anders aus, Straßen, Schilder, Häuser etc.
Ich schreibe morgen noch eine kleine Zusammenfassung.
Viele Grüße
Peter
Wir 5 Paderborner sagen nur DANKE, das wir wieder dabei sein durften.Es hat Spass gemacht, mehr dann morgen mit Fotos, die Rückfahrt war lang und anstrengend.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
und wir sagen danke, daß ihr alle da wart und eine gute Zeit hattet!
Bis nach Paderborn sind es ja noch einige KM mehr (dafür hattet ihr letztes Jahr ein Heimspiel). Aber mit Kind und 2 Hunden zählt jeder KM doppelt, oder?
Viele Grüße
Peter
Dank guter Erziehung waren die das kleinste Problem. Wir hatten sehr viel Regen auf der Rückfahrt, auch schwere Unfälle gesehen, die waren aber noch ganz frisch, deswegen kein Stau.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Auch von Birgit, Pascal und mir ein dickes Dankeschön für den schönen Tag.
Hallo Thomas, danke für die Blumen. Ich werde dieses Lob aber besonders an meine Schwester weitergeben.
Jetzt hören mal die Honda-Freaks weg...von Kirstens Auto war er begeistert, besonders der Heckspoiler hat es
Ihm angetan.
Hallo an die 5 Paderborner...Birgit war mal wieder hin und weg von euerem Felix. Ihr sollt Ihm einen dicken "Schmatz" (Kuss) von Ihr
geben. Und ich werde noch einen "Paul"-Fanclub eröffnen.
Auch von mir noch ein paar Bilder...
Ich fahre: | Accord Coupé CG |
Da wohne ich: | 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15 |
Vorname: | Hans-Jürgen |
Auch sehr tolle Fotos! Herrlich! Reiht sich in meine Favoritenliste "Da würde ich gerne wohnen" ein - den Wasserfall vorm Schlafzimmerfenster! Wo ist das?
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Wow... Ich hoffe mal das ich nächstes Jahr auch mal mitfahren kann
Sehr schöne Bilder .
Honda-Freaks jetzt bitte auhc nochmal weghören:
Und heeeeyy... kann mir bitte einer sagen welches Fahrzeugmodell das hier ist? (also gleich der orange vorne, ich glaub die nächsten 4 sind dann auch noch "solche")
Die sind ja mal Suuuuuuper schick . (ähneln ein wenig dem Camaro .. und ich LIEBE Camaros )
file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb36313%2Ff56t5563p3056114n23.jpg&r=1&content=RE%3A+Drachenfahrt+2010