|
Weil nix von CA5 Hatchback steht?
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
evtl der
http://www.auspuff-discount.de/Sportausp...56_p3191_x2.htm
schaut aber ehrlich gesagt nicht so überzeugend aus, schwarz lackiertes blech hält nicht länger als serienblech
preis wär aber okay, such halt mal mit deinen schlüsselnummern nach dem topf auf der seite.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ach, den meinte ich ja auch!
Die Schlüsselnr ist ähnlich, 7100 432 ist meine und ich denke das der passen würde, falls Guido keine mehr hat... und den Preis finde ich auch noch ok. Habe schon schlimmeres gefunden...
original auspuff ist das beste für deinen wagen. er hält lange und hat Honda-Sound, alles so wie es sein soll. @HoWoPa hätte möglicherweise das alle Beste für dich.
Du möchtest einen mit doppelrohr, sieht schon gut aus aber dein wagen ist anscheinend ein vergaser, deshalb braucht er meines wissens einen mit einem rohr. willst Du etwa angeben?
Bosal ist auch nicht schlecht. der da ist so was von hässlich: http://www.auspuff-discount.de/Sportausp...56_p3191_x2.htm
den hab ich noch nie an einem acci gesehen, pfui. (sorry admin)
Ich weiß nicht, ob man das auf dem Foto sieht, aber jetzt habe ich auch 2 Rohre (habe ihn so bekommen) und ich finde das sehr schick!
Und möchte das auch gern wieder haben, der Originale ist so winzig klein und dünn... das möchte ich nicht.
Ich habe ein schmuckes Auto, also möchte ich auch einen schmucken Auspuff. (Ansichtssache)
Aber für eure Meinungen!
...uuuuuuuunnnd... ich habe noch nie einen anderen Accord Aerodeck in echt irgendwo fahren gesehen.
na ja so sind die honda-vorgaben.
dein wagen sieht aber schon hübsch aus mit den lackierten stoßstangen.
ich bin für original, wie unten von meinem einspritzer.
Mein Lagerbestand an neuen, originalen CA5 Endschalldämpfern:
1 mal Limousine
1 mal Aerodeck
beide jedoch für die Vergaserversion, also nur 1 Endrohr.
Preis: 110,- zzgl. Versand.
Alles Neuteile (NOS) mit Rechnung.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
@kardynau: Also den Auspuff finde ich auch noch gut!
@HoWoPa: hmm, schade...