DRINGENDE REAKTION VON EUCH ALLEN ERFORDERLICH!
Ich könnte Euch über meinen Kontakt zu Honda EU folgendes Anbieten:
Wir treffen uns am 20.3. schon um 15:00 Uhr - und zwar in der kürzlich neu eröffneten HONDA-AKADEMIE in Erlensee! Das ist von Offenbach etwa 15-20 Autominuten entfernt. Die Honda-Akademie ist das Europ. Schulungszentrum für die Honda-Mechaniker, und zwar für PKW/Motorrad/Marine/Gartengeräte. Ein Mitarbeiter dort würde exclusiv für uns eine Führung machen und Rede und Antwort stehen, wir könnten das Gelände nutzen, um schöne Bilder zu machen. Danach fahren wir gemeinsam zur Parkterrasse. Und wenn jeder nen Euro springen lässt, können wir den Honda-Mitarbeiter (der dafür immerhin seine Freizeit opfert) wenigstens als Dankeschön zum Essen einladen.
ICH BRAUCHE DA JETZT DRINGEND EURE ANTWORT - WER HAT INTERESSE? ICH MÜSSTE DAS DANN SCHNELLSTENS IN DIE WEGE LEITEN!
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ich bin dabei! Super Idee!!!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich bzw. wir auch!!!!
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Finde ich echt eine tolle Sache, die dem Treffen noch ein Sahnehäubchen aufsetzen würde. Wie schon per PM geschrieben, bin ich nach wie vor dabei.
Schonmal vielen Dank an die fleißigen Organisatoren
Je nachdem, wann der A5-Konvoi an Karlsruhe vorbeirollt, würde ich mich da auch anschließen.
Ich fahre: | 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS |
Da wohne ich: | Marxzell |
Vorname: | Henri |
Klar, leider hab ich noch keine Rückmeldung, wann die Stuttgarter los düsen?
Hier mal ein Reminder....
Ich würde an der Autobahnraststätte Bruchsal Ost, 76694 Forst (Rasthaus Bruchsal-Ost R. Ott - A. Matz OHG) hinzustoßen.
Wir können uns gerne alle dort treffen aber ich dachte vielleicht, daß ihr aus Stuttgart und naher Umgebung schon vorher irgenwo trefft und mich dann einsammelt. Aber im Prinzip ist es egal.
Fragt sich noch um welche Uhrzeit? Lt. Google Maps sind es von dort noch ca. 1Std. 20 Min. bis zum Zeilort Erlensee ( Honda Akademie, falls es klappt )
Guter Treffpunkt.
Zeit wohl 2-2,5 Std. vor Termin
So können wir noch bisschen quasseln, auf die Anderen warten die vll. im Stau / Baustelle hingen und nachzügeln.
Dann gemütlich zum Zielort.
Wir tauschen am besten vorweg noch die Handynummern per PN aus , so daß wir untereinander Kontakt im Bedarfsfalle aufnehmen können.
Daß wir aus dem Raum Stgt. uns vorweg treffen muss nicht sein, da wir alle von unterschiedlichen Anschlußstellen auf die A8 stossen.
Lohnt sicherlich nicht bei dieser kurzen Strecke immer wieder Halt zu machen.
Ich würd sagen, dass mich dann einer von euch anklingelt, wenn ihr an der Ausfahrt Bensheim vorbei kommt, dann mach ich mich gemütlich auf den Weg in Richtung Autobahn. Wenn wir uns dann bis zur Ausfahrt Weiterstadt noch nicht begegnet sein sollten, würde ich den Parkplatz, der unmittelbar hinter der Ausfahrt kommt, als weiteren Treffpunkt vorschlagen.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Zitat von SaschaOF
DRINGENDE REAKTION VON EUCH ALLEN ERFORDERLICH!
Ich könnte Euch über meinen Kontakt zu Honda EU folgendes Anbieten:
Wir treffen uns am 20.3. schon um 15:00 Uhr - und zwar in der kürzlich neu eröffneten HONDA-AKADEMIE in Erlensee! Das ist von Offenbach etwa 15-20 Autominuten entfernt. Die Honda-Akademie ist das Europ. Schulungszentrum für die Honda-Mechaniker, und zwar für PKW/Motorrad/Marine/Gartengeräte. Ein Mitarbeiter dort würde exclusiv für uns eine Führung machen und Rede und Antwort stehen, wir könnten das Gelände nutzen, um schöne Bilder zu machen. Danach fahren wir gemeinsam zur Parkterrasse. Und wenn jeder nen Euro springen lässt, können wir den Honda-Mitarbeiter (der dafür immerhin seine Freizeit opfert) wenigstens als Dankeschön zum Essen einladen.
ICH BRAUCHE DA JETZT DRINGEND EURE ANTWORT - WER HAT INTERESSE? ICH MÜSSTE DAS DANN SCHNELLSTENS IN DIE WEGE LEITEN!
Bin natürlich auch dabei
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |