Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

#16 von Goelette , 04.07.2010 10:40

Die 500 Anmeldungen sind erreicht! Wer sich angemeldet hat, sehe ich in 2 Wochen in Kronenberg!
Hoffentlich wird es schönes Wetter geben, das ist das einzige das wir noch nicht wissen. Alles andere ist vorbereitet und wird unbedingt viel Spass machen für jeder der zu Kronenberg kommt!

Bis später!

Tom


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

#17 von Mr.HondaKA3 , 04.07.2010 11:17

Das wird soooooo FETT!!!

Sehn uns!!!


Mr.HondaKA3

RE: Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

#18 von Timon007 , 04.07.2010 18:49

Wir können leider wohl nicht kommen... Der Prelude macht komische Federgeräusche und so will ich wirklich keine 600 km fahren. Reparatur kann ich mir leider gerade nicht leisten, und mit meinem Roller brauch ich da wohl eher nicht hin fahren .
Hoffe das ich meine bereits geleistete Zahlung wieder zurück bekommen kann,
ansonsten hätte ich zwei Karten für die HOndaropa inkl. dem kompletten WE Essen zu vergeben .
Tut mir wirklcih leid, aber Sicherheit geht einfach vor und mit dem Luden so nach Holland zu fahren ist mir wirklich zu heiß...


Timon007

RE: Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

#19 von Goelette , 04.07.2010 22:22

kannst du nicht mit jemanden mitfahren? Hättest du nicht 2 Preludes? Oder einen Auto leihen von Vati oder Nachbar? Geld zurück machen wir eigentlich sowieso nicht, vor allem nach dem 1. Juli (Anmeldeschluss, da wir alles bestellen müssen (essen usw)).....
Und auch ohne Honda wird es ein sehr tolles Treffen sein!!

Ich hoffe du kannst dabei sein!! Du warst unsere Erste Anmeldung, also es wäre wirklich sehr schade wenn du nicht dabei sein könntest!! Wenn es wirklich nicht möglich ist, versuche bitte mal selber deine Karten an jemand anderes zu verkaufen; nur uns mal wissen lassen wer jetzt kommt. Aber nochmal, versuche bitte erst mal selber zu kommen!! Ich komm selber auch ohne Honda....


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 | Top

RE: Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

#20 von ba4tom , 04.07.2010 23:02

Timon007 das gleiche wie immer erst die grosse klappe ICH KOMME ICH KOMME und dann kurz vor einem termin kommt die absage

aber wenn du dich angemeldet hast soltest du ja auch den die info bei der anmeldung gelesen haben

Anmeldung

Hondaropa ist das Jahrestreffen des Verband der Honda Vereine.
Jeder Honda Fahrer darf dabei sein, entweder 'Einzelfahrer', oder als Mitglied eines (vHv) Clubs. Entweder GFK oder JDM...
Aber wie immer gibt es keine Tageskarten, und man kann nur das ganze Wochenende teilnehmen.

Anmeldeschluss für Möglichkeit 1 ist 30. Juni 2010.
Die Anmeldung kann nur bei gleichzeitiger Bezahlung des Anmeldegebühr berücksichtigt werden.
Eine Rückerstattung der bereits gezahlten Anmeldegebühr ist nicht möglich. Anmeldung vor Ort ist nicht möglich!
Ihr habt die Wähl aus 2 Teilnahmemöglichkeiten; entweder mit oder ohne Essen.


wenn das bei einem geht würde es jeder machen wollen der nicht kommen kann . warum auch immer


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt


RE: Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

#21 von Mr.HondaKA3 , 05.07.2010 02:04

Shit happens! Schade Timon, viel Glück bei der Fehlersuche.


Mr.HondaKA3

RE: Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

#22 von Timon007 , 05.07.2010 07:47

Danke für das Verständnis .

Und Tom: NEIN es ist nciht wie immer. Es tut mir ja leid das ab und an mal was dazwischen kommt, nicht jeder hat ein gerade laufendes, geordnetes Leben mit viel geld in dem nix passiert.
Und nein, ich werde nicht mit dem anderen Auto kommen, da das weder TÜV noch Zulassung hat und abgemeldet in einer Garage steht.
Nochmal Nein zu: leih dir eins von den Nachbarn, denn: ich verleihe meine Autos auch nicht.
Und nochmal Nein: Ohne Auto fahre ich nirgendwo hin.

Und nochmal: Ich muss jetzt Kohle zusammen bekommen um mein Auto zu richten. Mir geht meine Sicherheit, die meiner Freundin und die meines Autos vor. Ich kann das alles zur zeit nicht schultern.
Also werde ich die Karten verkaufen MÜSSEN!

Ich bin enttäuscht das hier gleich solche Reaktionen kommen. Ich hatte mich auch sehr auf die Hondaropa gefreut. Vor allem WEIL sie in Holland ist . Glaubt ihr im Ernst ich melde mich vor über nem halben Jahr an um jetzt absagen zu müssen mit ABSICHT?!
Ihr enttäuscht mich ehrlich, bzw du Tom. Natürlcih habe ich ein wenig Puplik für die Hondaropa gemacht, da ich hoffte das einige NETTE Menschen mit mir dort hin fahren würden.
Shit happens. Oh Ja... ich werde wenn euch mal was dazwischen kommt auch so blöde Kommentare von mir geben.
Nochmal Sorry: ich bin tierisch gereizt. Kotzt mich selber an das ich nicht kommen kann.
Noch mehr würde es mich ankotzen wenn die Kohle einfach so null auf gar nichts weg ist die ich dafür bezahlt habe. Waren ja schliesslich auch "nur" 130 Euro... Und das ist, mal ganz nebenbei bemerkt, das Geld das ich 3 Monate sparen musste nur um mcih anmelden zu können .


Timon007

RE: Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

#23 von Goelette , 05.07.2010 10:22

Hallo Betti,

ich hoffe du meinst nicht mich, ich heisse auch Tom... :)
Und ich hoffe auch dass du verstehst warum wir kein Geld zurückgeben können. Das Treffen ist für uns als kleiner Club ein grosses Risiko, weil wir sehr viel Kosten haben. Darum brauchen wir finanzielle Sicherheit, und haben wir beschlossen kein Geld zurück zu geben, ohne Ausnahme.

Natürlich finden wir es sehr schade das du nicht kommen kannst, gerade weil du immer so Enthousiast warst, als 1e Anmeldung! Deswegen hatte ich der Hofnung, du könntest doch kommen, evt ohne Prelude. Aber was nicht geht, geht nicht.

Natürlich werden wir versuchen dich zu helfen wie wir können, bzw deine Karten zu verkaufen. Ich glaube inzwischen hat der Vorsitzende unsere Club dich per e-mail einen Vorschlag gemacht. Wenn nicht, dan kommt das bald.

Tom


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

#24 von Mr.HondaKA3 , 05.07.2010 10:31

Hey Betty,

mein "Shit happens" war nicht negativ gemeint.
Im Gegenteil!
Scheiße passiert nun mal immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Vieleicht schaffst Du es ja irgendwie Deinen Prelude wieder in Gang zu bringen.
Du schreibst es wäre ein knacken an den Federn zu hören. Vielleicht ist ja nur eine Feder gebrochen?
Wenn Du genau was es ist und das passende Neuteil hast, dann lass es mich wissen und evtl. kann ich Dir bei der Reparatur behilflich sein.
Hatte mich schon gefreut das ihr 2 mit uns zur Hondaropa fahren wolltet.
Also los schwing die Hufen...Countdown läuft....haben noch fast 2 Wochen Zeit!
Gruß Christian


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 05.07.2010 14:16 | Top

RE: Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

#25 von Kitekat , 05.07.2010 13:06

@ Betty: Britta scheint doch an deinen Karten interessiert zu sein...
Und wenn mein Rex wieder rund laufen sollte bis dahin, nehm ich deine Karten von Britta;-)


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

#26 von Timon007 , 05.07.2010 18:16

Huhu,
Ja Britta nimmt die Karten. :) Kennst du sie?
War heute morgen einfach nur anget weil eben alles auf einmal kommt und eben wegen dem Kommentar.. war ja nicht mit Absicht...


Das mit der Federung ist so: ab un an kommt so ein DOING (wie wenn ne Feder raus springt, das hat er schon länger) das krächst er bei jedem noch so kleinen unebenen Stückchen (das hat er noch nicht so lange) und letztens eben ein großes KRACH und keiner weiß woher. Er fährt zwar jetzt wieder brav, aber ich bin mir nicht wirklich sicher wie lange noch. Gestern hat er dann noch zusätzlich zur eh schon etwas wackeligen Lenkung (Lenkmanschette leicht porös, denke es liegt daran) einen Schlag aus dieser Richtung gegeben und an der Tanke ist auf einmal kurzzeitig die Servo ausgefallen (war aber gleich wieder da)
Das ganze kommt mir reichlich Spanisch vor, und ich hab im Moment einfach nicht das Geld für ein Neues Fahrwerk plus Einbau..
Könnte auch an den Dreieckslenkern liegen, denn die vorderen sind noch originale. (hintere wurden getauscht, aber hinten macht der ja auch keine Geräusche)
ich denke das es mehrere Sachen sein werden, die einfach auch aufgrund des Alters schon ausgetauscht werden sollten. Und das wird sowas von garantiert nicht billig . Und mein roller muss nächste Woche auch zur inspektion (vergaser, bzw Vario spinnt ein wneig) das kostet auch wieder Kohle... Bloss ist der Roller derzeit mein wichtigestes Fortbewegungsmittel in Stuttgart... Da hat mir das Auto grade noch gefehlt..
(Die Reparaturen für den Prelude waren erst auf Ende des Jahres geplant, also neues Fahrwerk (bzw federn), Gummis neu, Manschetten neu, evtl Dreieckslenker neu etc..)
denke aber jetzt das ich das vorziehen muss, schon alleine damit es bis nach Fulda wieder voll funktionsfähig ist. Dann werde ich allerdings bis dahin echt nur das Wichtigste machen...
Naja, Sparen Sparen Sparen.. :(


Timon007

RE: Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

#27 von Kitekat , 05.07.2010 19:26

Britta ist meine Geschäftskollegin;-)

Habe auch erst heute Mittag erfahren, daß sie dich kennt. Hatten es in der Pause von der HOndaropa und ich hab erzählt, daß eine aus unserem Forum wohl doch nicht kann wegen Federproblemen und dann meinte sie nur: Betty?
Hab erstmal blöd geschaut aber die Hondafahrer kennen sich ja:-)


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

#28 von Goelette , 05.07.2010 20:10

Also, alles ist in Ordnung gekommen, ausser das du nicht kommen kannst. Wir werden dich aber unbedingt mal auf einem anderen Treffen sehen denke ich :)

und Britta hat jetzt Glück dass sie jetzt noch Karten mit Essen bekommen kann, alle andere Leute können jetzt nur noch ohne Essen Karte bekommen.


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

#29 von Timon007 , 05.07.2010 20:33

cool, ach ja, Die Hondawelt ist unglaublich klein.. :)
Freut mich das alles ein Gutes Ende gefunden hat :)
Und klar: Sobald mein luden wieder fit und Sicher ist werde ich natürlich auf treffen kommen :)
ich danke euch allen für eure Hilfe :D
und macht bitte viele viele Bilder, dann kann ich wenigstens sehen was ich alles verpasst habe... Aber ich werde an euch ... Euch allen wünsche ich seeeeeeehr viel vergüngen bei der Hondaropa!!! Lasst es Krachen... :)


Timon007

RE: Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

#30 von Goelette , 06.07.2010 07:46

Mal nen Frage: ist das die Britta von Hondaclub Wilder Süden? Arbeitet bei Manpower?
Ich frage das wegen der Anmeldung; wir müssen vorher wissen wer kommt, und wenn es diese Britta ist, hat sich alles erledigt. Wenn nicht, dann brauchen wir noch die Name, Adresse usw.
Danke!


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!
2. Großer Old- & Youngtimer Treff Gelsenkirchen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz