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Ja ich weis, und es ist auch ein bisschen Schade drum, aber ich kann mir sicher keine 3 Autos leisten, da müsste der halt herhalten Ich hab grad mal geguckt, nur 2 zu verkaufen ??
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Hab am Freitag unseren Shuttle EE4 wieder als Winterauto angemeldet. Mein Frau fängt jetzt dann um 6 zum Arbeiten an, da kommt sie bei unseren "Bergen" mitm Stream nicht weit. Noch dazu, weil unser Winterdienst am Wochenende meist erst um 7 Uhr fährt. Manchmal kommt er gar nicht, weil er den Berg nicht hochkommt....alles schon dagewesen. Da muß man halt schaun wie man rum kommt.
Irgendwo gibts ein Driftvideo von ihm.
Macht Laune das Ding, aber:
Kann man auf keinen Fall mit nem Jeep oder ner anderen Geländesau vergleichen. Wenn die beiden rechten Räder im Schnee stehen und die beiden linken auf Glatteis, dann fährt man keinen Millimeter vorwärts. Shuttle ist ein Pseudoallrad, hat keine Sperre vorne oder hinten und das fehlt manchmal.
Die Viskokupplung die den Schluß zur Hinterachse macht, ist dagegen super und komplett wartungsfrei (mein Shuttle hatte als ich ihn gekauft habe allerdings eine defekte Viskokupplung drinnen, die machte nicht komplett frei, merkte man beim verzögerten Einlenken in eine Kurve. Tausch gegen Teil aus Schlächter und alles prima.
Hab ja noch einen als Ersatzteilträger. Find die Dinger richtig gut fürn Winter. Weiß nicht ob man sowas aufheben sollte als Old-bzw. Youngtimer. Schön ist was anderes.
Wen´s interessiert: Anhängelast gebremst 1400kg
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Schön ist immer Geschmackssache. Mir gefällt das Design - von beiden Baureihen. Also AN/AR und EE.
Hatte bisher leider nur die Ehre kurz auf dem Hof mit dem alten Allrad zu fahrn. Naja, mal sehn. Mein Onkel überlegt einen AR mit permanentem Allrad zu kaufen x)
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AN find ich stylischer, ist seltener und hat noch so einige Gimmecks. Wie die Lüftung in der Mitte. Einfach der Hammer.
EE4 ist in meinen Augen funktioniell. Meine Frau durfte gestern das erste Mal wieder damit fahren nach 5 Monaten. Die wär bald nicht ausm Hof gekommen. Ist halt kein Stream...
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