Hey Knatterton,......find ich auch.
Ist schon interessant lustig,welche wege es manchmal sind,die einem zu einem Nick verhelfen...
Banzaii..
...und danke an diedoro,yakumo und Black Diamond....
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Hy, super Thread!
Ich heiße "Dirty South" weil ich den Musikstil Dirty South & Crunk sehr gerne höre!
Für alle die noch nie was davon gehört haben...hier mal eine kurze Erklärung dazu
http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_South
http://de.wikipedia.org/wiki/Crunk
In dieser Musikrichtung ist es wie überall wo anders auch! Es gibt gute & schlechte Künstler/Lieder!
Außerdem passt der Name weil ich aus dem Süden komme.
Gruß Jens
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Subito ist italienisch und heißt so viel wie: sofort, zackig, schnell,...
Ist mein alter Zock-Name
Ich bin zwar kein Italiener aber ungeduldig und schnell ;-)
Gruß
Alex
Ich fahre: | U.a. Accord SJ |
Da wohne ich: | 73119 Zell u.A. |
Vorname: | Alex |
Du und der Albert (Knatterton), habt wohl die selbe Masche Frauen gegenüber
Mit dem unterschied dass Du etwas ungeduldiger, zackiger und schneller vorangehst
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Mein Nick-Name erklärt sich auch weitgehend von selbst. Da ich nun schon mit absoluter Begeisterung ca. 10 Jahre Legend (5 Jahre KA4, 5 Jahre KA8) fahre war für mich der Name schnell gefunden. Und da ich erst mit dem KA8 in die Foren gefunden habe ist mit der Nummer 32 der 3,2 Liter Hubraum gemeint.
32 Legendfahrer wird es kaum in einem Forum geben.
Grüße
Ralph
Ich fahre: | Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5 |
Da wohne ich: | Balve |
Vorname: | Ralph |
Da hast wohl Recht.Leider.
Ich frage mich,ob es überhaupt noch 32 Legendfahrer der ersten und zweiten Serie in Deutschland gibt....
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Was HoWoPa bedeuted hab ich ja schon selbst vergessen, also hab ich mal bei Google nachgefragt.
Neben dem Erscheinen des Nicks in einem bestimmten Forum, ist "How-opa" wohl ein geläufiges Kürzel für How-oparate. Würde ich mal frei übersetzen mit: wie es gemacht wird.
Passt doch, manchmal weiss ich ja auch was
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Mein nick is mein kennzeichen, ca. 2001 als ich mich im hondapower forum angemeldet hab, hab ich ne möglichkeit gesucht das man sich auf Treffen nicht vorstellen muss :)
Seit dem hab ich den nick auch beim zocken und für alles andere online. Und ich werde immer drauf achten auch ROLS733 als kennzeichen zu haben :)
Es gibt nur wenige denen es überhaupt aufgefallen is das es ein Kennzeichen is, jetz wissen wieder mehr.
Mein Nickname setzt sich aus meiner Lieblingsserie M.A.S.H 4077 und meinem Spitznamen Hansi zusammen.
Ich fahre: | Accord Coupé CG |
Da wohne ich: | 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15 |
Vorname: | Hans-Jürgen |
Klar, nen 87 jähriges HONDA-Mädel
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Werd mal Papa, dann denkst Du an sowas nicht mehr, hast aber Recht, könnte auch sein. Von wegen selbsterklärend.
AF-Fan,
wer kann es raten ??????
Vielleicht hilft das Bild auf der rechten Seite.
Liebe aber außerdem auch noch AS, SN und CA5 ( insbesondere Aerodeck ).
Aber was wäre das denn für ein Nick-Name geworden ????
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Altes Ferkel?