|
Tankgutschein wäre nett......
er will mit gutgefülltem Tank in den Winterschlaf gehen...
Jogi
wusstet Ihr schon?
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Jogi, so tolle Preise können wir leider nicht verlosen.
Die Preise für die Gewinnspiele sind von unserem Peppi gesponsort und wir verschicken die dann auf eigene Kosten. Duch die Zeitung haben wir nur ne menge arbeit aber keinen verdienst. Oder wir machen in jede zweite Seite Werbung rein! Aber das will die Redaktion nicht. Also bleibts bei den "knappen" Preisen. Über so einen Tankgutschein würd ich mich aber auch freuen
diedoro
Mein Preis war heute schon in der Post, vielen Dank ans Zeitungs-Team und auch an den edlen Spender!
MfG Flo
Ich fahre: | Concerto, Fiesta Xr2i |
Da wohne ich: | In der schönen Oberpfalz |
Vorname: | Flo |
Huhu Flo,
jetzt schon??? Iach habe das doch gestern erst abgegeben???
Na mal schauen, wann der Rest eintrifft. Ist gestern alles Raus gegangen. Deines Per Paket und der Rest per normaler Post.
Viel Spaß mit deiner Sonnenblende, auch wenn momentan nicht mit größerer Erhitzung des Fahrzeuges zu rechnen ist
diedoro
Ich fahre: | Concerto, Fiesta Xr2i |
Da wohne ich: | In der schönen Oberpfalz |
Vorname: | Flo |
Meine DVD ist auch angekommen am Samstag =)=)=)=)
Freu...
Nur angeschaut hab ich sie noch nicht, dazu fehlte die zeit... Aber werd ich natürlich baldmöglichst machen =)
Vielen Lieben Dank