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Hallo Alper , und Willkommen hier
Schön das Du mit Deinem Rex hierher gefunden hast.
Ich Hab letzte Woche einen schwarzen ED9 aus Hamburg-Harburg ( Stelle )
abgeholt , der stand bei Mobile drin für 550 Eumel. Jetzt müsste der
Norden langsam leergekauft sein . Dein Motor mit 63 tkm ist natürlich
ein toller Fang, mich würde interessieren wie viel Kompression der noch hat .
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Willkommen hier bei uns im Forum mit deinem Rex
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Herzlich Willkommen Alper
Schön das du mit deinem CRX zu uns gefunden hast.
Wünsche dir viel Spass im Forum.
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Vielen dank für die nette Aufnahme bei euch
@Sznuffi: leider machen wie wellen schon geräusche :-(
@TheHondaTuner: mit der auspuffanlage war ich, aber diese möchtegern "lufteinlässe" in der vorderern stoßstange waren schon, aber keine sorge da kommt ne originale unverbastelte stoßstange ran wenn er lackiert wird, kann diese "lufteinlässe" auch nicht ab
Find ich cool das mein Auto manchen von euch gefällt,
wie gesagt vielen dank nochmal für die nette aufnahme..
LG alper
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Immer schön pflegen, dann hast auch lange was vom CRX! ER IST ES WERT!
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Hallo Alper!
Die Beifahrerseite sieht man ja nicht,aber die Fahrertür sieht auch schon nach Rost aus. Demontiere mal die Türinnenverkleidung und die untere Plastverkleidung außen. Erst dann kann man das ganze Ausmaß erkennen. Eventuell mußt Du noch eine Ersatz-Tür organisieren zum Lackieren?
gutgemeinter Rat von
Oliver
Danke für den guten Rat Oliver,
die Tür hat unten an der Plastikverkleidung leider Rost :-(
Ich dachte aber eher dass man das z.b wegschleifen kann oder so und dann spachteln...
Kenn mich leider nicht aus mit sowas :-(
Müsste doch irgendwelche Möglichkeiten geben es ohne die Tür zu tauschen (hoffe ich)
LG Alper
Zitat von alper0305
die Tür hat unten an der Plastikverkleidung leider Rost :-(
Ich dachte aber eher dass man das z.b wegschleifen kann oder so und dann spachteln...
Kenn mich leider nicht aus mit sowas :-(
Müsste doch irgendwelche Möglichkeiten geben es ohne die Tür zu tauschen (hoffe ich)
Nimm mal die Verkleidungen ab,so wie ich es geschrieben habe! Dann kennst auch Du Dich mit "sowas" aus.
Die Stellen,die Du jetzt siehst,sind nämlich die "Spitzen der Eisberge" des Rosts um die Löcher der Befestigungsclips herum.
Nur wegschleifen und spachteln wird nicht reichen. Kannst die Tür aber erhalten,indem Du es heraustrennst und gesundes Blech einschweißt.
Eine "reparatur-freundlichere" Antwort kann ich Dir leider nicht geben.
Oliver
Danke für den Tipp,
muss ich mir mal genauer angucken und befürchte schon das schlimmste...
Aber was sein muss, muss sein.
Vielen dank nochmal Oliver für den Tipp.
LG Alper
Es gibt Reparaturbleche für das untere Drittel der Türe.
Der Aufwand jedoch lohnt nicht wirklich.
Es ist kostengünstiger und weniger aufwendig diese gegen eine gebrauchte gute Türe zu tauschen,
die man um die 50 Euro in den Foren angeboten bekommt.
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