|
Das grösste Problem ist, das das Auto nie in Deutschland verkauft wurde. Wie eben das Cabriolet des selben Modells.
Aber da haben wir Dir ja Tipps gegeben.
Das Auto scheint gut zu sein und der Preis ebenfalls. Jedoch würde ich mir eine 3. Meinung einholen oder selber rüberfahren um mir den anzusehen und eventuell am Preis noch etwas verhandeln.
Zitat von honda jazz im Beitrag #15
ok danke schon mal für die infos :)
Was meint ihr ist denn das grösste problem ?
und habt ihr eine idee wie gut man den hier in deutschland wider los bekommt ?
und wie findet ihr das angebot und das auto ?
Beiträge: | 3.609 |
Punkte: | 960.734 |
Registriert am: | 02.09.2008 |
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ich besitze ein City Cabriolet. Das hat mich seinerzeit 6.000 Dollar gekostet. Das waren umgerechnet 12.000 DEM. Also in etwa das, was man heute in Euros zahlen würde (wenn die meisten anderen Preisentwicklungen mal als Basis genommen werden). Den Preis würde ich heute sicher nicht erzielen.
Wenn die Autos und die Beschreibung den tatsächlichen Zustand wiedergeben, dann ist der Preis sicher gerechtfertigt. Der Transport wird Dich noch einige Hunderter kosten. Die Zulassung usw. werden den Preis sicher auf eine fünfstellige Summe treiben. Verkaufen kannst Du das Auto für den Preis - wie @SaschaOF schon sagte - sicher nicht. Einen Gewinn wirst Du nicht erzielen. Nicht einmal in einigen Jahren. Jazz AA sind in Deutschland nicht mehr von Interesse und solche Raritäten sind nur etwas für einen ganz, ganz kleinen Kreis von Interessenten. Ein Verkauf ist nahezu ausgeschlossen. (Ich falle wegen fehlenden Geldes aus!)
Lehrling im HRT OWL
Beiträge: | 13.358 |
Punkte: | 2.631.086 |
Registriert am: | 08.08.2008 |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |