|
Hi Micha
Ich hoffe, das ich das Projekt mal in Augenschein nehmen darf, wenn ich iwa mal den Motor hole !
Siehste, ohne mich (grins) hättest Du das Projekt nich^^, hoffe Du weisst wie es gemeint ist !
LG
Michael, das freut mich sehr, das Du das Maskenblech retten kontest!
Sieht sauber aus, weiter so.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
02.05.09 nach über 12 Stuinden
Batteriehalteblech entrostet + gelackt.
Natürlich auch die anderen kleinen Roststellen und Lackplatzer an diversen Stellen entfernt, grundiert und gelackt.
Klappt mit der Dose übrigens super. Man sieht danach nichts mehr, daß ausgebessert wurde ^^
Bremsscheiben mal gründlich entrostet
Stück für Stück wieder zusammengebaut....
Alle Spaltmasse stimmen perfekt *stolzbin*
und hier geht es natürlich noch weiter.....wehret den Anfängen :-)
Jetzt bin ich k.o.
Vll. morgen noch ne kleine Runde :-)
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Heute hab ich die Plasteverkleidungen vom Schweller abgemacht.
dabei nun eine größere 5-Markstückgroße Roststelle und an 2 von den Nippelbefestigungsaussparungen Kantenrost entdeckt.
Das wird in den nächsten Wochen nun großzügig ausgeschnitten und mit neuem Blech ersetzt.
An der Biegekante zum U-Boden ist auch etwas Rost, aber nicht durch. Kam vom Aufbocken und ist etwas oberflächig gewandert.
Eine kleine Rostblase *Lupe brauch* hab ich am Radlauf entdeckt. Schuld sind diese Radlaufköder.
Die Dichtmasse innen an den Rädläufen wird auch vorsorglich rausgekratzt.
Das sind die Nester die den Rost von innen verursachen.
Kommendes WE gehts an die braune Pest
Genau,Rost muss
Auf gutes Gelingen
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Nachdem ich ja schon länger die richtigen Felge habe (müssen die nun weiß?) durfte ich den Eddie vom Michael übernehmen. Inzwischen habe ich auch schon viele der fehlenden Innenraumteile gesammelt. Einen netten schweißbaren Endtopf habe ich auch noch gefunden und die Lowtech-Federn von der CRX-Lady hatte ich ja auch noch....
.... im Moment steht der ED9 in der Halle und erwartet unseren Umzug. Wenn der N dann angemeldet ist, kommt der Rex dran.
Der Teppich fehlt mir übrigens noch, falls einer einen abzugeben hat, bitte melden.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Wenn die (RH?) Felgen wieder richtig glänzen,würde ich sie nicht unbedingt weiß machen. Finde glanzschwarz/Alu poliert paßt ebenfalls sehr gut zum roten Wagen!
Schraubst Du zusammen mit Sznuffi in einer Halle oder seid ihr nicht weit voneinander entfernt?
Oliver
Zitat von Oli & Eddy
Wenn die (RH?) Felgen wieder richtig glänzen,würde ich sie nicht unbedingt weiß machen. Finde glanzschwarz/Alu poliert paßt ebenfalls sehr gut zum roten Wagen!
Schraubst Du zusammen mit Sznuffi in einer Halle oder seid ihr nicht weit voneinander entfernt?
Oliver
Zitat von peppi
Der Teppich fehlt mir übrigens noch, falls einer einen abzugeben hat, bitte melden.
Zitat von peppi
Snuffi ist ca. 450km von mir entfernt.
Er hat den ED7 hier in der Gegend geholt und bei der Gelegenheit den ED9 mitgebracht.
Ich bin gestern ED9 gefahren.
War echt schön.
Heute abend wurde er in der Nachbar_schaft aufgenommen. Kirsten möchte ihn ab November fahren und später wenn es Wechselkennzeichen gibt wird der MR2 wieder dazu zugelassen ... Jetzt muss in 14 Tagen noch der Umzug in den Kuhstall klappen ... ich kann es kaum erwarten, dass dieses Jahr ohne richtige Möglichkeit zum schrauben bald vorbei ist ....
off topic:
Weiß jemand, ob das nun endgülig durch ist mit den Wechselkennzeichen und wenn ja, ab wann soll das kommen???
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |