|
Hallo Leute,
suche diese Modell bzw. suche ich ein Datenblatt / Beklebungsdetails (Bilder) etc.
hier ein Bild vom Karton
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß Lars
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Der is toll!!! Ich fahr den ab und zu mal mal bei GT4. Geht gut ab wollte wenn ich groß bin meinen ED7 Rallye mal so lackieren. mal schauen ob das mal was wird. Wenn jemand weiß wo es da Modell gibt wäre ich auch interresiert.
Gruß Steven
Im Moment gibt es bei eBay keinen Bausatz davon. Welche Info´s brauchst Du? Datenblatt? Ich habe den Bausatz noch Original ungebaut hier liegen (NICHT zum Verkauf). Hier sind mal ein paar Bilder. Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen?!
ja das sind die Daten / Bilder die ich suche!!!
Kannst du bitte den Aufkleberbogen einscannen und mir nochmal schicken, dass ich dieses größer und Detail genauer mir an gucken kann. Die anderen wären natürlich auch geil wenn das ginge.
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Geschaaaafft! Besser kriege ich es nicht hin. Ansonsten a bisserl mit nem Bildbearbeitungprogramm gerade biegen und dann Happy Plotting!!!
Die Scanns sind doch klasse! Ich habe bei ebay diesen Decalbogen separat ersteigert. Die Verkäuferin hat noch einen - so viel ich weiß. Da muss ich mich mal auf die Suche machen, wie der Verkäufer hieß....
[die EDIT sagt]
steffik_1986 ... aber hat keine mehr :(
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Ich hab den Bogen noch.
Gebe den auch ab.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |