ich habe heute wieder etwas dazugelernt was ich HASSE:
ich hasse deppen die im WINTER bei schnee und eis mit SOMMERREIFEN fahren.
Da könnte ich ehrlich zu Sau werden. Das schlimmste ist wenn diese deppen dann berge nich hochkommen und es sich staut. ich hasse solche leute.
aber ansonsten ist es ein schöner tag.^^
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Morgen Forum!!!
Schöner Morgen heute Morgen!!! Es liegt Schnee, is schön kalt und keine Wolke is am Himmel!! Das ist Winterwetter wie ich es liebe!!! Werde jetzt dann unser Vogelhäuschen aufstellen, das wir die nächsten vier Monate was zu gucken haben. Dann glaub ich, schraube ich an meiner Honda / Montesa Cota 315 R weiter. Damit ich nächstes Frühjahr Wettbewerbsfähig bin!
Schönen Tag euch allen!!
Ich fahre: | FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50 |
Da wohne ich: | Bayerischer Wald |
Vorname: | Holger |
Guten Morgen,
je kälter desto genialer das Wetter,leider ist's im Pott nur kalt,kein Schnee,
dafür aber lustiges am morgen,um 6se
stehen 3 leute an Ihren Möff-Möffs und kriegen die nicht an (Opel astra,neu wohl bemerkt,Seat und BMW) hiii,
da bin ich doch stolz auf meinen Japaner,der geht beim ersten dreh an und schnurrt wie'n
kätzchen,..
Dabei,letztes Jahr wars doch einige male deutlich kälter -25° ,brrrrr
Schönen Tag euch
So, auch schon wieder zu Hause.
Das war mal ein Morgen: ein wenig verduselt, dann raus, Kaffee, Kind was zu trinken gegeben, die Kleine in meine Betthälfte gepackt. Meine Frau weiterschlafen lassen, noch nen Kaffee und dann raus an die BA. Im Zug schon gedacht: Shice, Prüfungen verpennt, ist ja gar keiner im Zug!!! Oben angekommen, schau ich schnell auf meinen Plan und..... Prüfungsbeginn: 10:30. Tolle Wurst, fast ne Stunde im Schneetreiben gestanden. Saukalt (man kann auch rauchen, ohne die Hände zu nehmen, muss nur ein wenig windig sein!), Einlass erst um 10:15, und ich wurd immer nervöser... Prüfungsangst hatte ich schon immer...
Dann wieder runtergeflizzt, im Schneetreiben (das hört die Woche nimmer auf, denk ich mal), und seit ner halben Stunde endlich wieder zu Hause. Das nenn ich einen gelungenen Tag.... *seufz* Heute mach ich nichts(!) mehr!!!! *kanal voll*
Euch einen besseren Morgen als mir!!!
VLG!
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
Brrrr,........
Hölle ist das kalt heute. Minus 6.6°C ..................BÄHH! Da muss ich gleich früher los um mein Auto frei zu kratzen!
Trotzdem allen Anwesenden einen schönen Dienstag!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Neeee,geht ja garnicht brrrr
Da willste nicht mal den Hund vor die tür jagen.
Ich will Sommer.
Erstmal den ganzen Tag draußen arbeiten, dann reden wir weiter. Wobei bei uns ist recht warm. Höchstwerte heute so um die -2°C.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Guten Morgen Erol, auch schon online.
Guten Morgen Barney bin von der Nachtschicht zurück.. habe alles hinter mir.
Kannst mir auch Gute Nacht wünschen, gehe gleich ins Bett.
Schönen Tag wünsche ich dir.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Okay, dann schlaf gut!
Diese Verdammte egoistische Bande in diesem Haushalt... Statt mal aufzustehen und mir zu sagen, dass heute erst Mittwoch ist und ich erst um 10, statt wie angenommen um 8 in der Uni sein muss... Aufgefallen ist es mir erst, als ich grad total abhetzt beim Schuhe anziehn war und schon die Befürchtung hatte, dass ich den Bus nicht mehr krieg..
Naja, in dem Sinne: Guten Morgen allerseits
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Haha, Kalender würd helfen, aber hast ja jetzt dann bald.
Ich machs heut gemütlicher. Frauchen holt grad Semmeln, bringt ne Kollegin mit und dann frühstücken wir schön. Werd erst so um 9 anfangen, dafür um 4 aufhörn. Bei der Eiseskälte muß man sich seine Kräfte einteilen. Wenigstens nur Maschinenarbeit, keine Steine schleppen :-)..
In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag.
Guten Morgen, liebes Forum. Mir geht es heute gar nicht gut, Petra und Felix aber auch. Aus beiden Enden des Verdauungstraktes schiessen mit Hochdruck ekelige Flüssigkeiten heraus, fühl mich total Elend. Für einen, der eigentlich nie Krank ist, ein mieses Gefühl. Na ja, wird schon wieder werden.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Gute Besserung Guido und guten Morgen allerseits.
Gleich noch Frühstücken, dann Auto packen und dann gehts auf gen Norden.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Guten Morgen....
Gute Besserung ihr 3, hofentlich ist das bis Heiligabend nicht mehr allzu schlimm.
Heute muß ich mal ins Unternehmen, noch ein wenig was absprechen. Meine Frau ist mit ihrem Vater zum Arzt, der hat immer noch richtig viel Probleme mit seinem Fuß (multiple Fraktur in der Ferse). Da wird wahrschienlich geröngt und nochmal nach den Platten geschaut.
Ich muß gleich mal schauen, was Sache ist mit dem BaFöG, und dann heute Mittag eben mit der Chefin quatschen, einkaufen und Klamotten packen für Kaiserslautern...
Naja, geht auch wieder rum, das Chaos ist ja morgen Abend wieder vorbei, hoffentlich, wenn wir in KL angekommen sind...
VLG!
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |