Ich geh jetzt mal ins Bett....gute Nacht Freunde.....nur noch eine Zigarette und ein letztes Glas im stehen......gäääähhn...
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Endlich Feierabend!
Gute Nacht liebes Forum! Schlaf gut!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Verabschiede mich dann mal zur Nachtruhe. Heute etwas früher, ich muss Mittwoch Top-Fit sein.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Dann wünsche ich Euch eine gute Nacht, ich werde mich wohl wieder mit dem Vollmond rumschlagen
Ich fahre: | civic aerodeck mc2 , crx as ,Dacia Duster 4x4, Defender 110 HT , super seven ( rush ) |
Da wohne ich: | in der schönen Süd-Eifel |
Vorname: | Uwe |
Wieder mal eine Ereignisreiche Woche gehabt.
Irgendwie hab ich immer zu tun, nie Langeweile, wie das wohl wär wenn ich noch dabei arbeiten würde?
Ich schaffe ja schon so nicht alles. Egal, nächste Woche schau ich mal beim Arbeitslosenamt vorbei.
Geld bekomme ich von denen eh nicht, schaden kann es aber auch nicht, ich mach das mal..
Den ganzen Tag hab ich dieses Lied im Kopf, klar, 1967, der wahrscheinlich beste Jahrgang überhaupt und so...
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.