ja ok, mir gefällt sowas auch sehr gut, aber ist sowas noch irgentwo zu bekommen ?
Gruß Michel
Hey Leute,
schaut mal was ich grad in den Staaten gefunden hab:
Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Honda-CRX...5fCarsQ5fTrucks
ein AF? mit Gurkenhobel
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Ehe ich kapiert hatte, was du mit "Gurkenhobel" meintest verging ne kleine ewigkeit!
Steve meint anscheinend das Plastikspoilerteil auf der Heckscheibe!!!
Steve, die Dinger waren damals in den Staaten völlig normal. Gabs als zubehör zu kaufen und nennt sich "Oldscooltuning"
MFG diedoro
das weiß ich auch aber irgendjemand hat doch mal so ein ding gesucht^^ hier die chance an einen gurkenhobel ranzukommen.
^^
Viele liebe Grüße
Steve
Warum ne ganze Kuh kaufen und importieren wenn man nur die Lende auf dem Tisch haben will?
Die Teile gab es auch hier für alle möglichen Autos und war eigentlich dafür gedacht, dass der Wackeldackel oder Klorollenschützer auf der Heckablage nicht so schnell von der Sonne ausgebleicht wird.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
ICH such so ein Teil, würd ich sofort an den AF schrauben. Hatte früher jeder Manta, die Teile sind Kult!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
wusste ich doch das jemand wichtiges so ein ding sucht. wusste nur nicht mehr wer^^.
Viele liebe Grüße
Steve
Die sind weinlich alle dem entschwundenen Weichmacher zum Opfer gefallen oder würden, falls du noch was findest, es dann über kurz oder lang in Form von Staubentwicklung nachholen.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ja, irgendsowas hab ich auch schon befürchtet. Wer weiss, vieleicht werden die ja mal wieder modern?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Das glaub ich eher nicht, aber für'n MAYBACH gibbet's Innenschalousien, die kann man bestimmt auf seine Belange zuschneiden. Kosten aber sicherlich so viel wie nen neue CRX
Die "Gurkenhobel" gabs im Amiland meines Wissens als Zubehör direkt von Honda. Bei RPR sind manchmal welche drinne. Preis so um bei $100 + Versand, wenn ich mich recht entsinne. Soll ich Bescheid geben, wenn mal wieder einer drinn ist in einem akzeptabelen Zustand?
@ El Chorro: Die gibts doch auch im Baumarkt xD
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Na klasse, jetzt hab ich ca 10 Minuten verschwendet, weil sich jmd nicht klar ausdrücken kann....... Das nächste mal google bemühen, damit auch andere wissen, was gemeint ist!
*pf*
Ich fand die Teile nie schön... Wozu sollen die denn nützlich sein? Als Sonnenschutz? Als Spoiler? *kopf kratz* Find ich ein wenig unnötig bis sinnfrei... Aber muß jeder selbst wissen... 75.- € sind ganz ok, ist nicht übertrieben teuer für ein "g.o.l.f."
Gehört aber zum zeitgenössischen Tuning dazu, also von daher kann man das noch durchgehen lassen...
VLG!
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
So toll find ichs auch nicht aber es ist halt was, was nicht jeder hat. Ist eben individuell!
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |