KA8 Edition Blue. Bei dem war nicht nur der Lack blau, sondern auch das Leder!! Leider machte die Automatik immer mehr Probleme und der allgemeine Zustand war auch nicht so toll. Da ging er halt weg....
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Wieso hat der KA7 mit Kennzeichen aus Genf eigentlich kein Schiebedach? Hab ich ja noch nie gesehen!
Ubrigens, der auf dem Bild war mein erster....
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Meiner Mamas Legend auf M&S.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Schweizer haben vermutlich häufiger US Importe beim Legend dabei. In den USA gab es eine einfachere L Ausstattung, eine LS und noch eine. Die L Ausstattung hatte kein Holz, Veloursitze und vermutlich auch kein Schiebedach.
Immerhin, so einen Mist hat man bei uns nicht gemacht, dafür gabs hier ein paar Optionen, die man gar nicht bekam.
Ich habe mal Galerien mit meinen Legenden ergänzt.
Grüße
Ralph
Ich fahre: | Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5 |
Da wohne ich: | Balve |
Vorname: | Ralph |
So, nach der Aufmunterung von Peppi von gestern , versuche ich nochmal Coupe Bilder aus Japan zu senden ... mal sehen...
Jo, der zweite ist echt bizarr, oder? Ist aber wirklich ein Legend, der hat auch ein SL Heck. Der Umbau ist zwar sinnlos, aber gut gemacht. Mir gefällt der auch nicht , ich wollte Euch nur mal zeigen, was es alles so gibt...
Ich fahre: | nissan skyline |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
na handschaltung
deiner sah aber auch sehr gut aus mit den felgen
sehr coole autos die ka8 coupes
Ich fahre: | nissan skyline |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Ach so, den Ausdruck kannte ich noch nicht. Habe erst gedacht, Dein Vater hätte sich irgendwie die Hand verletzt
Diese Felgen waren von Lenso, aus Holland.Modell: Revolution . Eintragen ist heutzutage sehr schwer, ich war damals damit glaube ich in der Grauzone... Der Tuner , der sie mir verkauft hat, ist jetzt pleite. Eine Schande wegen diesen Felgen!
Die waren absolut top passend zum KA8! Heutzutage gibt es kaum Felgen für diesen Wagen, und wenn, dann sehen sie leider sehr nach Ü-Ei aus.
Markus, warum hatte denn dein KA8 eine schwarze Innenausstattung? Umbau?
Bei der Außenfarbe Grün war innen doch immer beige bis Ende 94.
Grüße
Ralph
Ich fahre: | Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5 |
Da wohne ich: | Balve |
Vorname: | Ralph |
Nein Ralph, die Bilder hier oben sind doch von meinem blauen Ex KA 8, Du weisst schon, die Geschichte mit dem Traktor....
Mein jetziger vom Bernd ist natürlich grün mit Leder in beige. Der ist jetzt entrostet, auch vorne an der Frontscheibe. Jetzt fehlen noch die Felgen, wenn dann alles fertig ist, kommen hier auch Fotos von ihm rein.