|
Hallo Leute
habe vor einigen Jahren ein Ersatzteillager eines Hondahändlers aufgekauft!!!
Stelle euch ein paar Bilder rein, damit ihr seht das es nicht nur gerede ist! Ein paar Ersatzteile sind darauf zu erkennen aber schaut selbst. Es ist wirklich viel, ich könnte 2Autos bzw Rohkarossen komplettieren!!!
Gruß Lars
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Hallo lars
sind es nur civic SB 1 und 2 teile oder sind noch mehr teile dort?
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Zitat von ronny lucassen
Hallo lars
sind es nur civic SB 1 und 2 teile oder sind noch mehr teile dort?
grusse ronny
Lars, da kann man Dir ja nur gratulieren! Muss beruhigend sein so eine kleine (Neu)Teilesammlung zu besitzen
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Zitat von peppi
Lars, da kann man Dir ja nur gratulieren! Muss beruhigend sein so eine kleine (Neu)Teilesammlung zu besitzen
Tja mit der teile kann ich mir schon einigen, platz, geld und zeit sind immer dass groste problem.
ich hatte biss vor 4 jahre zuruck noch ungefahr 10 kubiek meter teile. In die 10 jahr davor hatte ich 5 honda handler in holland lehr gekauft. Habe jetst fast alles wieder verkauft.
Die meiste leute haben keine ahnung wie viel arbeit, platz und geld mann da rein steckt. Und wenn du dann etwas vernunftiges fur eine teil fragst schauen sie dir auch noch fremt an, und fragen ob du beklopft bisst.
Ich kenne noch einen ex handler im suden von deutschland der noch viel hat aber dass wird eines tages auch im clubleben eintreten
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Hi Lars
Ich glaub ich brauch da mal was von Deiner Sammlung
Ruf mich mal an
Volker Moll
02151 / 591257
Hallo Lars
Hast Du in Deinem Lager auch einen Zündverteiler oder -teile, wie Zündplatte für den SB 2 ?
Zitat von Civic SB2
Hallo Leute
Stelle euch ein paar Bilder rein, damit ihr seht das es nicht nur gerede ist! Ein paar Ersatzteile sind darauf zu erkennen aber schaut selbst. Es ist wirklich viel, ich könnte 2Autos bzw Rohkarossen komplettieren!!!
Gruß Lars
Zitat von fisch
Hallo Lars
Hast Du in Deinem Lager auch einen Zündverteiler oder -teile, wie Zündplatte für den SB 2 ?Zitat von Civic SB2
Hallo Leute
Gruß Lars
Mfg Wolfgang
Hallo Lars!
MeinHandy ist leer, wir waren uns ja einig worum es geht, bis demnächst!
Gruss Wolfgang
Hallo Lars,
ich bin von den Hamburger Drachen und Gleitschirmfliegern. Wir haben eine Motorwinde mit eine Honda Civicmotor EB3. Ich benötige einige Ersatzteile.
Verteiler / Automatikgetriebe usw.
Kannst mich mal anrufen oder mailen. Ich rufe zurück.
Grüße aus HH
Jürgen
040 5387382
Hallo Lars,
Wir suchen Karosserieteile fuer den Civic SB2(1979), z.B. Motorhaube, Front, Windschutzscheibe, Heckklappe ( kurz). Koennen wir das von Dir bekommen, was kostet es und wo holen wir es uns dann? Danke fuer eine Antwort, Erasmus
Zitat von Civic SB2
Hallo Leute
Gruß Lars
Hallo Leute,
ich bitte bei Interesse mir eine PN zusenden. Dann lese ich das schneller
Gut wäre es wenn ihr euch mit Vor- und Zunamen und euere Telefonummer (am besten Festnetz, sonst gibt es nur eine SMS) und euer Anliegen meldet.
Danke
GrußLars
Hallo Lars,
ich bin noch neu in Forum und bin sehr froh, dass ich es gefunden habe, ich besitze ein 1977 SB2 Civic Hondamatic und bin schon lange dabei den zu restaurieren, benötige aber mehrere Teile weil meine sind in einem sehr schlechten Zustand sind, beispielsweise: Kotflügeln, Stoßstangen, Kraftstofftank!!!, Motorhaube, Hechklappe usw.
Kannst du mir vielleicht irgendwie helfen, wäre sehr dankbar wenn du dich bei mir meldest!
MfG Grigorij Nawilnikow