Beiträge: | 5.272 |
Punkte: | 298.789 |
Registriert am: | 10.03.2007 |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
ich wünschte vielmehr Hondas "Einsicht" würde zu einem preludeartigem Coupe führen, lang - breit - flach (die Proportionen) ..... aber der Insight ist auch schon in sehr jungen Jahren ein Klassiker, weil er einen besonderen Platz in der Automobilgeschichte von Honda hat. Ich finde das zeigt auch wieder, das eine Diskussion um das Alter von Autos hinsichtlich ihres Clasics-Status zu einseitig ist ....
Beiträge: | 5.272 |
Punkte: | 298.789 |
Registriert am: | 10.03.2007 |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hi Peppi,
hast ja Recht.......Ich geb mich geschlagen.
Das kann aber auch nur Honda.Denken wir auch an den S2000,den Beat usw.
Es stimmt natürlich.
Einige Hondas sind schon in jungen Jahren echte Klassiker.
LG von Banzaiii...
Honda...ist die absolute Ausnahme!!!
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Beiträge: | 4.018 |
Punkte: | 182.464 |
Registriert am: | 24.08.2007 |
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
so mal was zum thema gfk bomber. ich habe an meinem auto auch diverse gfkanbauten (front/seiten/heckschürze/heckspoiler) nur alle diese anbauten entsprechen den damals gängigen designs und wurde zu produktionszeiten des prelude hergestellt. ebenso die alufelgen. die innenausstattung (leder) wurde 87-90 nicht in deutschland angeboten, jedoch waren sie in gb und japan verfügbar. der federnsatz stammt aus dem jahr 1988 (eibach prokit).
mein beispiel soll nur zeigen das es auf zeitgemässes tuning ankommt. auf den classic days waren auch lancer die als rallyfahrzeuge eingesetzt wurden. das civic coupe (welches hinter deinem stand @ chris) ist auch zeitgemäss gestyled, hat also auch seine daseinsberechtigung. welche aber hart aus dem ruder liefen waren die mx5 in der letzten reihe, denn turbos wurden 1990 noch nicht angeboten für das fahrzeug ebenso die verspoilerung eben dieser fahrzeuge. der mx5 hingegen hat auf classic veranstaltungen durchaus seine daseinsberechtigung.
Beiträge: | 652 |
Punkte: | 9.673 |
Registriert am: | 24.03.2007 |
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |