|
Hallo,Leute, die Saison beginnt jetzt auch für mich. Würde mein Z600-Knallbonbon gerne aus dem Winterschlaf holen und die ersten Treffen anfahren.
Unter der Rubrik "Termine" sieht es richtig "mau" aus. Wann ist denn das nächste OWL-Treffen oder Yountimertreffen im Norden? Weiß Jemand was mit Rethem am Himmelfahrtstag ist? (Siehe: https://schoene-heide.de/event/oldtimert...them-londypark/)
Dort war doch auch immer ein offizielles Honda-Treffen. (Ich hab nur keine Lust, 2 Stunden in der Gegend rumzuötteln, um dann festzustellen, daß nur allgemeine Oldtimer da sind, dafür ist mir der Weg zu weit...) Oder begleitet mich Jemand?
Sonnige Grüße aus dem Wesertal,
Claudia
Ich fahre: | auch einen Honda Z600 |
Da wohne ich: | in 31737 Rinteln an der Weser |
Vorname: | Claudia |
wie wäre es mit dem Kleinwagentreffen in Einbeck Anfang Juni?
Bitte alle Teilnehmer mal eintragen.
Ich fahre: | N600G, N600, LN360 |
Da wohne ich: | 26209 Sandkrug |
Vorname: | Jochen |
Liebe Claudia,
schön das Du da da etwas Druck machst.
Einbeck wäre mit absoluter Sicherheit ein lohnenswertes Ziel.
Dann hab ich hier mal was aufgeschnappt, wär schön wenn das klappen würde: Achtung, die Hondas kommen!
Außerdem gibt es ja noch die gute, alte HCC, wo letztes Jahr u.A. 50 Jahre N600 erfolgreich zelebriert wurde.
In Rethem findet dieses Jahr erstmals kein S800 Treffen statt, leider, war immer sehr schön.
Egal wo, Hauptsache wir treffen uns.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hallo@ClaudiaZ600 Schön mal wieder was von dir zu hören!
Den HRT-OWL Stammtisch habe ich für den 25.August geplant!
Werde das hier aber auch noch in den nächsten Tagen posten!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
#1 von ClaudiaZ600 | 07.04. 17:13 |
Danke! Das finde ich super! |
Neuer Kommentar |
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Huhu, Einbeck hört sich gut an! An welchem Wochenende soll das sein und wo kann ich mich da eintragen?
PS Speicher Einbeck 1. KLEINWAGENTREFFEN