|
Hallo ElChorro,
Ich habe 1989 meinen damaligen schwarzen ED9 an einen Honda Händler in Halle/Westfalen verkauft.
Dieser Händler baute nach Ankauf das Fzg. zu einem "Breitbau" um. Es sollte ein sog. Show-/b.z.w.
Ausstellungsfahrzeug werden. Das gelungene Werk durfte ich damals selbst in Augenschein nehmen.
Nun sehe ich, dass Du in diesen Métier engagiert bist.
Mich würde es sehr freuen, nach einer so langen Zeit
einen Hinweis oder Faden zu meinem alten Eddy zu erhalten. Ich weiss, es ist unwahrscheinlich
aber trotzdem möchte ich Dich fragen, ob Du zu meiner Geschichte irgendeinen Zusammenhang
herstellen kannst.
Beste Grüße
Mike
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
@Ubbedissen:Also zu einem Händler in Halle hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, keine Verbindungen. Abgesehen davon gab es ja verschiedene Breitbauversionen, die teilweise auch selbst von den Händlern verbaut wurden und danach lediglich von mir über den TÜV gebracht wurden, da die Gutachten dazu nur bei mir vorliegen.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Noch etwas aus dem Archiv
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |