Ich würde ihn ja gerne so lassen aber
1. Wird das teuer, den Motor wieder herzurichten
2. Bissel mehr Bums kann nich schaden :)
3. Ich will nen Turbo haben :) Und an den momentanen Motor is das schlecht weil der au schon 150000 runter hat :(
4. Fällt der dann in der Euronorm etwas besser aus :)
Ich hoffe das das nicht zu teuer wird...
So ein 22 er Motor kostet ja shcon ein Schweinegeld und dann noch der Turbo etc.
Hmmm
Ich glaube ich würde persönlich auch nur den 16V motor nehmen aber ich empfehle den a5 motor weil ich da von noch keinem einzigen Lagerschaden gehört habe und vom a9 gibt es schon häufiger Probleme.
son h22a motor geht bei ca 1500-2000 euro los plus
extra angefertigte antriebswellen ca 500 euro
motorhalter ca 300$ plus verschiffung
bremsanlage vorn integra ca 800 euro
steuergerät (wenn nicht vorhanden) 300 euro aufwärts
kabelbaum (b20a3 hat kein obd-1 kabelbaum) auch nochmal 200 euro
einbau und abnahme ca 500-1000 euro
noch nicht eingerechnet sind : auspuffanlage, kleinteile
zwischensumme: 4100 euro (wenn alles gut geht)
dann kommt noch der turboumbau:
da gehts ab 2500 euro los wenn es vernünftig werden soll
gesamtsumme: 6600 euro
ich lass diesen winter meinen b20a5 aufbauen und zah da dann noch nichtmal die hälfte und hab dann auch 180-190 ps incl fächerkrümmer, 100 zellen kat, edelstahlauspuffanlage, feingewuchteter kurbelwelle, scharfen nocken, leichter schwungscheibe....
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die schwarzen Felgen auf dem weißen finde ich sehr geil, weiss einer was das für welche sind?
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Ich würde sagen das sind auch die auf dem ersten Bild nur schwarz lackiert
irgendwelche 5 Stern softline etwas verdreht so ne Art Porschestyle???
In Antwort auf:
son h22a motor geht bei ca 1500-2000 euro los plus
extra angefertigte antriebswellen ca 500 euro
motorhalter ca 300$ plus verschiffung
bremsanlage vorn integra type r ca 800 euro
steuergerät (wenn nicht vorhanden) 300 euro aufwärts
kabelbaum (b20a3 hat kein obd-1 kabelbaum) auch nochmal 200 euro
einbau und abnahme ca 500-1000 euro
noch nicht eingerechnet sind : auspuffanlage, kleinteile
zwischensumme: 4100 euro (wenn alles gut geht)
dann kommt noch der turboumbau:
da gehts ab 2500 euro los wenn es vernünftig werden soll
gesamtsumme: 6600 euro
ich lass diesen winter meinen b20a5 aufbauen und zah da dann noch nichtmal die hälfte und hab dann auch 180-190 ps incl fächerkrümmer, 100 zellen kat, edelstahlauspuffanlage, feingewuchteter kurbelwelle, scharfen nocken, leichter schwungscheibe....
ein motorumbau ist aber auch teuer im speziellen wenn es ein turbo oder kompressor werden soll. der motorumbau den ich als stage 1 vor habe wird auf basis vom b20a5 ca 200 ps bringen. und das wird ein sauger sein. erst stage 2 oder 3 wird ein kopressor werden. selbst der saugermotorumbau ist recht aufwendig, da er u.a. mit einer kompletten motorrevision einhergeht.
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Ok weiter mit der technikdiskussion gehts dann wohl hier
http://www.hondayoungtimer.de/t331f51-Le...BA-V-holen.html
was?
Die schwarzen Felgen sind die Selben, die der erste weiße Prelude drauf hat. Kenn sie zwar nicht, sind aber die Gleichen - nur schwarz lackiert
Bitte nur email anstatt PN
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http://www.nippontuning.com wenn du dass scheiss bodykit kaufen willst pasgenauigkeit gleich null
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stimmt bei denen werden autos nach unfällen langer statt kürzer.
hmm das würde ja bedeuten das nach ein paar unfällen man ne stretchlimo hat...
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hi, ganz am anfang (1. seite) ist bei einem sw. vorface ein schönes body verbaut... ist das das von polybauer???
genau sowas suche ich nämlich...
gruß
...12´88...prelude...B20A5...rot...tuned...So...
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das auf seite 1 ist eher ein erebuni bodykit die gibts auch in europa aber zu traumpreisen
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