Hy,
sehe gerade, es ist schon etwas her. Habe mal Bilder von meinem CRX gemacht. (Hatte grad die Digicam zur Hand, da ich noch was anderes knipsen musste) Der CRX sich grad im Aufbau. Mitllerweile alle Löcher gestopft, die Radläufe entrostet und die Karosserie ist fast fertig, damit sie lackiert werden kann. Die Woche wird noch vorne am Träger etwas geschweisst. Derzeit ist nur noch das Problem mit dem Schiebedach. Mal sehen, wie ich das löse. Nicht wundern, aber die Innenausstatung ist wirklich in blau. Hat hier einer in Forum auch so was?
Ich fahre: | CRX 1 |
Da wohne ich: | Herne |
Vorname: | Carsten |
Bei der Arbeit die da ansteht besteht evt. Interesse an sowas->:
CRX AF Mugen-Style
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Feines Auto, besonders in weiss...
Ich kann mich an einen CRX erinnern, den "wir" damals (um 1990) zurückbekommen haben. Es war ein gaaaanz frühes Modell (niedrige, 3-stellige Fahrgestellnummer) in blau und auch mit blauer Innenausstattung.
Aber im Gegensatz zu Deinem Auto waren die Sitze irgendwie "Blau-Kariert". Kann es sein, das die Sitze bei Dir nicht die originalen sind ?
Zitat von insightowner
Feines Auto, besonders in weiss...
Ich kann mich an einen CRX erinnern, den "wir" damals (um 1990) zurückbekommen haben. Es war ein gaaaanz frühes Modell (niedrige, 3-stellige Fahrgestellnummer) in blau und auch mit blauer Innenausstattung.
Aber im Gegensatz zu Deinem Auto waren die Sitze irgendwie "Blau-Kariert". Kann es sein, das die Sitze bei Dir nicht die originalen sind ?
Also, wenn überhaupt, dann nur die hinteren Verbreiterungen. Kannst du mir sagen, wie weit dann der Kotflügel rauskommt?
Will eventuell 215er Räder druntersetzen. Die derzeitigen 195er stehen schon bündig an.
Oh mann ist das ein geiles Teil....weiß mit blauer Ausstattung? *seuftz*
Du bist zu beneiden.... hast ja aber noch ziemlich viel vor dir. *Daumendrück*
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Zitat von MCDuksukAlso wenn du sagst die jetzigen Räder würden mit 195er schon bündig stehen dann müßtest du ja schon Felgen mit ner ET von min. 20-25 haben? ( s. rotes Auto mit 7x15ET20 195/50! )
Also, wenn überhaupt, dann nur die hinteren Verbreiterungen. Kannst du mir sagen, wie weit dann der Kotflügel rauskommt?
Will eventuell 215er Räder druntersetzen. Die derzeitigen 195er stehen schon bündig an.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Ist zwar schon ne Zeit her.
Aber trotzdem....schön,das Du hier bist.
Blaue Innenausstattung ist total Original.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Servus Leute,
ist seit der letzten Info viel Zeit vergangen. Alle Karosseriearbeiten sind weitestgehend abgeschlossen. Wagen ist fast fertig, damit er lackiert werden kann. Die restlichen Teile sind bestellt und müssen jetzt nur noch ankommen. Das einzigste, was noch nicht geklärt ist, ist das Schiebedach. Alle Versuche, irgendwo her Ersatz zu beschaffen, sind bisher fehl geschlagen.
Aufgrund der verdammten Wetterlage bin ich mit den Arbeiten nicht so voran gekommen, wie gehofft.
In einer unbeheitzten Garage arbeiten zu müssen, ist bei den derzeitigen Temperaturen kein Spass. Kalte Finge und Zehen sind garantiert.
Aber bis Ende des Monats ist er fertig, zumindest bis auf die Lackeriung.
Wenn fertig, gibt es Bilder.
Gruß
Aber man kann doch auch schon vorher Bilder machen?!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |