Zahnriemen mach ich dann, KLEINKRAM.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Von mir aus ginge das bei uns dann alles am 12. in Ruhe. Da sind wir doch flexibel. Das HRT OWL ist für Improvisation berühmt!
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ihr seid ja klasse, Jungs! Aber ich denke, es ist einfacher, die Inspektion auf einen späteren Termin zu verschieben, zumal mir ja auch die Teile noch fehlen. Sparen wir die Kräfte für unser anderes Projekt. Das wird nun ja auch etwas schwieriger.
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Ach was, ich bin lrtztes WE 1200Km allein gefahren. Zur Not mach ich Dir den Zahnriemen während der Fahrt,
musst dann nur mal Zeitweise auskuppeln.
Ich weiss, ich werde übermütig, geh ja schon ins Bett.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |