Jaja, auch altes Fleisch ist noch willig . Da mutest du dem "kleinen" aber ganz schön was zu.
Sag mal, kommst du auch zur HCC nach Bayern? Sorgen über das durchhaltevermögen des Kleinen brauchst du dir ja anscheinend nicht machen. HoWoPa`s S (die gelbe) wird nicht umsonst "Zickchen" genannt. Deiner scheint ja das Gegenteil zu sein. Da kannste echt Stolz auf die Rote sein
Ich müsst mal schauen, dass es von mir auch mal wieder ein paar Bilderchen gibt. Naja, die Schraubersaison hat ja begonnen
diedoro
Sodele,
hier ein aktuelles von mir und meiner fahrenden Baustelle .
danke Geri !
Ich Repariere, also bin Ich !
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |
Auf den Treffenbildern gibts auch eins mit mir drauf:
file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb36313%2Ff260t6229p3050157n19.jpg&r=1&content=RE%3A+Honda+Car+Classics+2010+-+3.+Internationale+Honda+Old-+und+Youngtimertreffen
ich sitz sehr zentral im hellgrauen T-Shirt
sooo halt nochmal. diesmal links bastler und recht besitzerin.
haben kaum fotos.
Jetzt ist rechts besser als links!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Guido, nun verscheuch ihn nicht gleich
Ich glaube ich weiß warum es kaum Fotos gibt
keine digi-cam....
oder genug einzeln aber nicht zusammen auf einem
Wer hat denn angefangen, altes Lästermaul?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Nicht Du, der Yogi aus HB.