Na schön...wenn´s denn sein muß zeige ich mich auch. Zu meiner Verteidigung, die Bilder sind von Heute Früh 5-6 Uhr. Wer braucht schon Schlaf...
Übrigens, in Niedersachsen scheint es weiße Kamele zu geben. Sachen gibt´s...
das einzige foto denn ich momentan bereits ins netz hochgeladen hatte
vg vone
So ein paar neue Bilder von mir.
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Ich fahre: | 89er CRX ED9 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Stefan |
So, ihr lieben, wenn ihr dachtet bettyboo wäre
schwarzhaarig.....dann setzen, durchgefallen......
die schwarzhaarge heisst aber doch Betty Boop, oder?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
So und jetzt werde ich auch mahl einige bilder eingeben
Grusse aus holland
ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Naja OK-ich Hasse es zwar Fotografiert zu werden,aber da es ja anscheinend alle hier machen werde ich auch das momentan einzige Foto von mir hierlassen
Zitat von ronny lucassen
So und jetzt werde ich auch mahl einige bilder eingeben
Grusse aus holland
ronny
Hallo HOWAPA !
Sehr gut aufgepasst!
und anbei noch ein paar fotos von meinem Krokodil.
Also richtig ist eigentlich hOwopa, macht aber nichts, kann ich ja ändern wenn Du es so willst.
Ich glaub Du hast einfach bessere Argumente
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |