Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#31 von HoWoPa , 21.07.2011 12:04

Ich hätte ja gern mal so etwas wie ein Programm gelesen. Hab es dann auch nicht gefunden und wegen mangelnden Sprachkenntnissen gleich mal übersetzen lassen:

Kinder und Tiere:

- die Kinder in 12 Jahren kostenlos- děti do 12-ti let zdarma
- persönliche Phasenspielwaren (Hunde, Katzen und Frettchen, Dachs, etc.) ist er auch kostenlos, aber nur nicht-konkurrenzfähig und mit páníčky, das fäkale Angelegenheit säubern kann (er ist über und Kinder A wenig Blick )

Členové OS Honda-club.cz s členstvím GOLD mají vstup pro sebe a svůj vůz ZCELA ZDARMA po celý víkend

Občerstvení - lístek a ceník

Ceník a kompletní lístek připravujeme

Nápoje

Nealkoholické nápoje
vor - Koks, Fanta, haben ein sprite, Säfte, alkoholfreie Getränke, waren- Cola, Fanta, Sprite, Džusy, Limonády, IceTea
icetea - dogleg- Točená kofola
Kofola - Radegast und - alkoholische- Radegast birell – nealkoholické pivo

Alkoholické nápoje
Bieres - – točené pivo Svijany 11° – 20,-/0,5l
- láhvová Bier- láhvová piva
- der Vorwählergeist und heiße- výběr destilátů a vín

Teplé nápoje
- Tee (Frucht, Schwarzes, Schwarzes, Grün)- čaj (ovocný, černý, zelený)
- Kaffee- káva
- Wein- svařák

Snídaně

- wir bereiten- připravujeme

Snídaňové dezerty

- uns bereiten- připravujeme

Teplá jídla

vor - gegrilltes Huhn- Grilovaná kuřata
- Würste- Klobásy
- heiße Hunde- Párky v rohlíku

- weiteres připravujme- dále připravujme

… gegrilltes Fleisch entsprechend Angebot vor. grilovaná masa dle nabídky ...

Viel schlauer bin ich daduch nicht geworden, vieleicht schreiben unsere Freunde aus der Checheslowakai mal was dazu?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.169
Punkte: 3.784.968
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#32 von HoWoPa , 21.07.2011 13:21

Das hört sich schon ehr nach Programm an:

Einige, die sie wissen, konnten andere irgendeine Idee haben, aber viele erwarten bereits begeistert den größten Honda Feiertag im Jahr - honday 2011. _ als bereits acht Jahr bevor wir gleichmäßig dies Jahr, für d 9., strömen über mich mit unser hondami d letzt July'sweekend. Wie in den vorhergehenden Jahren, sind wir während des Campingplatzstadtbezirke svijanský Újezd und nachher am Flughafen München Hradiště.


honday 2011>>> 29.7 - <<< 31.7genau für das folgende:

Im svijanském Újezd und am Flughafen im březinězum Flughafen přijíždějte, das von březiny hereinkommt!
Nicht nach Laufbahn vom Flughafenanschluß… Sie gefährden den Lufttransport, der Geldstrafe ergeben kann, und ein sofortiges Ende des Falls.


Das Wetter sind wir die letzten 3 Jahre und ich wünschte, daß ich fest (möglicherweise könnten wir krouhnout ein Schaf formal für Sicherheit), daß dieses Wille dieses Jahr glaube. Verglichen mit letztem Jahr, wenn in der Lache vyřádily, wir dieses mal, das ein Baden im Niveau wartet, also nicht Ihren Badeanzug vergessen. Angesichts der vielen der neuen Gesichter hier, im Forum habe ich besorgtes wenig, zum Campingplatz, den sie kamen, gefalle so in denke Wirtschaft, was Sie diesjährig (hinweisend):

Freitag (von 15: 00):-

die öffnung in 15: 00- war Mini - Konkurrenz für die wertvollen Preise (Gleiche geraderichtend, die Gewichte, die Klapskonkurrenz, das etc. - sofort lieferbarer halten)- das brennende Fleisch und trinken und erklären Witze und andere Anziehungen - gerechtes freies Programm (sehen Sie unten)- Lichter heraus 23: 00 - Mittel, das, das wir tun Ruckus stoppen, kann die Eingeborenen schlafen - Spaß, der am Samstagim Campingplatz geht:

Aufstellung:
- <8: 00 - eine gelegentliche Sitzung wie Gesicht--polomrtvém zum Lager- > 8: 00 - Frühstück direkt im Campingplatz- 10: 00 - Anfangsprogramm- 10: 00 - beginnen Sie das honday Wahlen Fräulein (auserlesene nejlíbivějšího Auto-/motowiedervereinigung)- 11: 00 - retten Sie uns, die sie sich zeigen, wie zum Erste-Hilfemann im Notfall, wie man Erste-Hilfeinstallationssatz, etc. verwendet
- 14: 00 - beginnen Sie angemessene Reise- 15: 00 - 16: 00 - Fortsetzung des Programms- 20: 00 - Ansage der Resultate Konkurrenz- 21: 00 - Publikation Fräulein honday- 23: 00 - beginnen Sie die ex-works Nacht- 23: 00 - Programm der Sperrstunde (sehen Sie Freitag):
- das Fortsetzung vypečených Mini- Konkurrenzen (sehen Sie Freitag)- V4/V6 supersound - Konkurrenz für den besten Audioredelastwagen (nicht Audio!)- audiomaster - Konkurrenz für den lautesten Audio (die Richtlinien hier)- Konkurrenz im Simulator 301.cz- Ersatzteile und Artikel des Austausches im Kontext, die Markierung Honda- und das andere, was wir beideTage wünschen, ist im Lager.
- drandění auf dem holodeck 301.cz (sehen Sie www.301.cz)- Demonstration Tätigkeiten Partner Honda-Verein- bewegliche Werkstatt - Autodiagnose (ninja představení), Maß des Drucks, ölt der Austausch, Bremsen, etc. (Dicompracing)- Geschäft Honda-club.cz (viel mehr Waren als im Acryl für Außenanwendungen!!)- Erfrischungen auf dem lokalen Kiosk (heiß/kalte Mahlzeiten, Getränke, sitzend), + gegrilltes Huhn, Würste, etc.
- Anschluß des Internets WifI kostenlos- möglicherweise Tauchen Schloß für die Kinder (nicht schon unbestätigt)- unmißverständliche Atmosphäre- und die Musik und das crxmannovo, die den ganzen Tag moderieren


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.169
Punkte: 3.784.968
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#33 von mamadiwa , 21.07.2011 14:17

Was ich so lese lässt mich sehr entspannen
Werd wohl noch ne 2. Flasche Rammazzotti einpacken. Danach versteh ich das auch bestimmt!

Nur das Schaf für formale Sicherheit macht mir ein wenig Angst



Ich freu mich


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#34 von Ace Cooper , 21.07.2011 14:31

Ich mich auch.
Freitag gehts los. Ihr müsst mir nur bescheid sagen wann Ihr da seit und wo wir uns treffen wollen.
Andere Frage wie wollen wir fahren? Wenn ihr vorhabt Autobahn zu fahren dann könnte ich die Vignetten besorgen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#35 von mamadiwa , 21.07.2011 14:40

Zitat von Ace Cooper
I
Andere Frage wie wollen wir fahren?


Ich würd vorne links sitzend fahren wollen!

Vignette hab ich schon


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#36 von Ace Cooper , 21.07.2011 14:56

Du bist doof :-p Okay. Dann fahren wir Autobahn. Dann hole ich mir noch eine Vignette.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#37 von Quikjack , 21.07.2011 16:00

Ihr fahrt also Freitag, fahrt ihr da über die A17?? (Dresden) Mein Google maps spinnt, findet den Ort wo es sein soll nicht.

Wir hätten ebenfalls Interesse Freitag zu Samstag im Zelt.


Quikjack

RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#38 von Ace Cooper , 21.07.2011 17:03

Nein die Route wird wohl über Görlitz nach Polen in die Tschechei führen...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#39 von mamadiwa , 21.07.2011 17:19

Ehrlich gesagt habe ich noch gaaaar nicht geguckt! Ist ja auch noch ne Woche
Ja noch ein AG dabei wäre fein


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#40 von Ace Cooper , 21.07.2011 17:22

Chris nimms mir nicht übel aber ich müsste schon langsam mal wissen wann wir uns wo treffen um das mal mit meiner Obersten Regierung zu besprechen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#41 von Quikjack , 21.07.2011 22:19

Ich müsste auch ca. Wissen wie die etwaige route ist und wann und wo sich die Sachsen treffen würden. Bea ist noch recht skeptisch wegen Wetter und ob sie Freitag frei bekommen würde.


Quikjack

RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#42 von Mirko , 26.07.2011 09:44

Hallo leute,

dann diese Wochenende gets los...

Wieviel HONDA Fans aus Deutschland ankommt?

Ich werde da mit meine Familie und damit komme ich nicht mit CRX,
aber mit CIVIC 8B TypeR - Milano RED. Wir werden sich bestimt
erkennen....

Dann Gute Reisse und bis Freitag.

Unseres Program ist über ganze Wochenende voll spanend.
Und Sonntag werden sich auf dem Flughaffen die Rennen auf 400 m stadfinden!

Gruss Mirko


Mirko  
Mirko
Beiträge: 18
Punkte: 5.338
Registriert am: 31.01.2010
Ich fahre: CRX II , Prelude IV 2,2 VTEC 4WS, Honda Clubman GB 500, Honda Bol d Or 750 F2
Da wohne ich: Prag
Vorname: Mirko


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#43 von mamadiwa , 26.07.2011 10:20

Hi Mirko
ich glaube wir werden mit maximal 3 Autos zu Euch kommen! Aber freuen tun wir uns für 10

Ich werde Freitag so gegen 8.00Uhr hier in Herne losfahren, unterwegs dann den Guido aufschnupfen und gewiss auch den Ace!
(denke Guido hat mit Dir teleniert)
Wie schaut es mit Dir aus Falco?(Quickjack)


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#44 von mamadiwa , 28.07.2011 11:42

Nur noch 1x schlafen!!!!!



"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#45 von HoWoPa , 28.07.2011 11:48

Ich wasche jetzt gleich noch den Beatieh und pack ihn auf den Hänger.
Dann noch ein paar Stunden arbeiten, heute Abend gegen halb 8 düse ich dann richtung Osten.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.169
Punkte: 3.784.968
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

V 20 plus e.V. laden ein
Unser Freund Kevin kommt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz