Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#16 von Banzai , 22.11.2007 16:42

Zitat von pocketracer
welche chromteile hat den der af,die der as nicht hat???


Er hat vom " AB " gesprochen...
...und der hat Chromteile.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#17 von prelude86 , 22.11.2007 17:58

Der Motor ist klar,ich meine eigentlich die Front gibt es da so große Unterschiede?Ich find das echt klasse das noch einer so etwas herstellt.Ich kann mich irgendwie mit der Front nicht anfreunden.Die Seitenteile find ich aber echt klasse.Ich finde auch den AB klassischer als den BA2,mich stört nur das er keine lackierten Stoßfänger hat das ist beim BA2 besser.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#18 von Banzai , 22.11.2007 18:13

Mir gefällt der Ab schon sehr gut.Er strahlt irgendwie etwas Klassisch-Edles aus mit den Chromeinfassungen.
Mann,was hab ich 1983 staunend davor gestanden.Es gab nichts,gar nichts vergleichbares.
Nimm allein nur diese diese perfekte Heizungs/Lüftungsbedienung.So klein und so klasse.
Der BA2 ist schon mehr auf sportlich getrimmt.Darf er ja auch.
Die unlackierten Stossfänger beim AB stören mich nicht.
Das einzige,was ich bei beiden nicht so gut fand,das sie keine Mittelkonsole hatten.
Aber nichts desto trotz;sie sind beide wunderschöne Coupes,die es so heutzutage leider nicht mehr gibt.
Und die Fahrwerke[......ein Traum,damit zu fahren.
Die Fronten sind nicht so sehr unterschiedlich.Der 16V-Motor baut etwas höher als der 12V.Daher war die Motorhaube nach oben gewölbt und hat eine zusätzliche ausbuchtung..Beim AB war es genau anders herum.Die Haube ist tief-gezogen.Und genau das find ich gut.
Die Stoßstange war beim BA2 Lackiert und etwas sportlicher geformt.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 22.11.2007 | Top

RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#19 von Toni , 23.11.2007 18:31

Hi
zwischen 12V und 16V gigt es karosseriemässig keinen asser an den Zierleisten,die beim 12V schmal und rot waren.Beim 16V waren die Zierleisten breit und schwarz. Ausserdem war eine Aenderung an der Motorhaube. Wenn Du einen AF zum AS umbaust,brauchst Du eigentlich nur Motor, Motorhaube, Kabelbaum und Auspuff.


Toni


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS Test in der SportFahrer
Originalprospekt CRX AS aus England

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz