Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Das ist meine neue Halle

#31 von mamadiwa , 09.12.2009 20:20

Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, mit überragendem Ergebnis! Find die Halle aber mal so richtig
Wünsche Dir viiiiele Schrauberstunden dort und freu mich sie im nächsten Jahr vielleicht mal live zu sehen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Das ist meine neue Halle

#32 von kaefergarage.de , 25.12.2009 04:22

Ach, dass habe ich in der ganzen Flugstornierung, Flughafensperrung etc ganz verschwitzt, zu schreiben...

Es geschah am 21.12.2009 - in der Nacht vor unserem Abflug in die USA - 20:45 Uhr klingelte mein Handy und es war ein anonymer Anruf. Ich dachte mir, es ist doch hoffentlich nicht die Fluggesellschaft, um wieder den Flug abzusagen. War es aber -zum Glück- nicht. Es war mein Vermieter der Halle. Es wurde in die Halle eingebrochen. Das Schloss fehle, die ist schon da. Beide Hallen wurden auf gemacht. Bei den Schraubern nebenan fehle nichts sagte er mir. Also fuhr ich flott dort hin, um nach zu schauen.

Holte mir den Schlüssel für das neue Schloss und prüfte. Alles da soweit. Radio, Schweißgerät, beide Autos, Werkzeugkisten, Motoren etc. Selbst im Stahlschrank noch das ganze Werkzeug drin.

In meiner Drecksbox auch. Dremel, Modellbauzeugs, Modellbausätze und mein Gasheizgerät. Moment! Die Gasflasche fehlt! Diese Trottel haben nur die Gasflasche mit genommen! Sonst nichts! Das Heizgerät ließen sie stehen - die Gasflasche nahmen sie mit. Wie doof kann man sein? Schön natürlich, dass ich nur eine Propanbuddel kaufen miuus. Aber trotzdem.... Kack.

So endet das Jahr in Deutschland mehr als beschi**en. 2010 kann nur besser werden


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 25.12.2009 | Top

RE: Das ist meine neue Halle

#33 von Ace Cooper , 28.12.2009 10:35

na klasse solche idioten... Wie blöd muss man eingentlich sein um zwei hallen aufzubrechen und dann nur ne propangasflasche zu kaufen.
War die wenigstens voll?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Das ist meine neue Halle

#34 von mamadiwa , 28.12.2009 10:44

Ach, die haben die Flasche auch noch bezahlt????Kleiner Spass Ace
Nee, das ist ja echt zum aber solche Vollpfosten sterben leider nie aus


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Das ist meine neue Halle

#35 von Ronny , 28.12.2009 10:44

Ich nenne so etwas Glück im Unglück.
Es gibt genügend Vollpfosten die dann anfangen alles zu demolieren.
Pfeiff auf die Gasbuddel auch wenn es Ärgerlich ist
Hauptsache Autos und Werkzeug sind noch da


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Das ist meine neue Halle

#36 von kaefergarage.de , 28.12.2009 16:49

EBEN! Ich bin froh, dass nichts Anderes genommen wurde. Die Buddel war min. 1/2 voll und kostet derzeit eben um 60 Euro zzgl. Fuellung. Ich wollte mir noch im Januar eine 2. holen, falls diese leer wird, waehrend ich sie brauche. Glueck gehabt! So haetten diese Dussel zwei Flaschen schleppen muessen.

Mit der Randale habe ich noch gar nicht darueber nachgedacht. Ich wuerde heulen, haetten sie die Autos demoliert. So kaufe ich lediglich eine neue Buddel und gut ist. Ebenso schaue ich mich nach einem noch besseren Schloss um. Das jetzige ist zwar stabiler (und auch meins) aber ich werde so ein Rundes dran machen, wie es die Anhaengervermieter dran haben. Wo man mit dem Bolzenschneider nicht mehr dazwischen kommt.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schnee
Werde bald wieder gesund, Rührkuchenbraut !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz